[BotIndex] [««] Unsere Minischwein Morti Ist Verstorben!  

08.05.2009 12.52 | schweinekatrin | Unsere Minischwein Morti Ist Verstorben!
Unsere Morti (sau-nur 3jahre geworden) ist letzte Nacht verstorben.Sie hat seit 4Tagen nichts gefressen und getrunken,hatte untertemperatur und aus ihrer mumu tröpfelte blut.Der Ta gab ihr noch AB-Spritzen,aber es wurde eher schlimmer.Gestern konnte sie gar nicht mehr gehen oder stehen.
Ich merkte das ihr Lebenswillen schwindet,sie wollte und konnte nicht mehr.Gestern abend grunzte sie mich nochmal kurz an,als ich sie ansprach.Ich glaube sie hat sich verabschiedet. :heul: :heul:
Aber sie ist friedlich ohne qualen gestorben und ich bin froh das ich richtig gehandelt habe und die Behandlung abgebrochen habe.TA hätte sie auch weiter gespritzt aber das hätte ihre dasein nur verschlimmert.
Wir haben ihr weiteres leiden erspart-aber es tut trotzdem weh abschied zu nehmen. SIE WIRD UNS FEHLEN!!
LG KATRIN

08.05.2009 21.31 | Doris | RE: Unsere Minischwein Morti Ist Verstorben!
Hallo Katrin,

oh man, das ist ja schlimm :(... War Morti euer einziges Schweinchen oder lässt sie auch noch einen Gefährten oder eine Gefährtin zurück? Ich wünsche dir viel Kraft in der kommenden Zeit, es wird sicherlich nicht einfach werden...

08.05.2009 23.55 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Katrin

das ist sehr traurig. Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld bis nach dem Schmerz nur noch schöne Gedanken bleiben.

Liebe Grüße
Silke

09.05.2009 13.21 | funnykisses |
Oh man, das ist ja echt Asche. Hoffentlich leidet Euer anderes Schweinchen nicht so sehr????? Kopf hoch.................... :troest:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 500.876 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.697.833