[BotIndex] [««] Jahreshauptversammlung 2009Die Bilder  

03.05.2009 12.51 | Jeannie | Was für ein schöner Tag:-)
Schade das ich früher los musste, wäre noch sooo gerene länger geblieben
war mal wieder super! Nette Leute, super Schweine, geile Gegend, freundlichstes Ambiente, gepaart mit schweinischem Ausstausch, RIESEN SPAß (und denke gerade an die Mützen, muhahahahahaaaa)oink oink,informative und knackige
Versammlung, ICH hatte noch Sonnenschein;-), allerdings auch das Gesicht dezent angekokelt, trotz Sunfactor, kurz um...SCHWEINEFREUNDE sind GROßARTIG!
lg Jeannie und mein HAse ist am SF auf jeden FAll dabei;-)


man beachte die traditionelle UNIFORM des VORSTANDES :respekt:

03.05.2009 12.57 | Jeannie |
und noch watt.....
die Mütze ist der KNALLER,..muhahahah ich lach mich schlapp :lol2: :lach: :lach:

03.05.2009 16.09 | Nanica |
KLASSEEEE sieht das aus boha ich wäre SOOO GERNE dabei gewesen :heul:

03.05.2009 17.25 | Sabine |
Moin Rottels

Hach, das WE war wieder viel zu schnell vorbei....schaaade.
Aber es war so toll, es war so schön euch mal alle wieder zu sehen. :up:
Und ich hab Muskelkater vom Lachen.

Meine Bilder werden erst morgen kommen, ich muss erst mal alle Mails aufarbeiten..hab ja das WE nichts geschafft.

03.05.2009 19.16 | funnykisses |
Ohhh, schade das ich dieses mal nicht dabei sein konnte. Vielleicht schaffe ich es ja zum Sommerfest............. ;(

03.05.2009 19.22 | Tanja F. |
Auch wir wären sehr gerne dabei gewesen. :heul:
Aber auch wir hoffen auf das Sommerfest. :D
Gruß Tanja

03.05.2009 19.38 | Nanica |
Japs beim Sommerfest bin ich eigentlich dabei :D also joar :D

03.05.2009 19.49 | Schnien |
Mann ich wär endlich auch mal so gerne bei einem SF-Treffen dabei ... jetzt hoff ich einfach mal, dass ihr das Sommertreffen in die letzten 2 August-Wochen gelegt habt - da hab ich nämlich Urlaub :P

Kriegen eigentilich die Mitglieder die leider net dabei sein konnten ein Protokoll oder sowas? Nur dass ich/wir auch wissen was so alles ging ;)

03.05.2009 20.18 | Amy |
man kann sehen ihr hattet ordentlichen spaß, und artig seid ihr auch gewesen, die sonne lachte. :D

echt heiß die mützen :lach:

03.05.2009 20.18 | Sabine |
Moin Janine

Ja klar, Protokoll wird hier eingestellt und bekommt auch jedes Mitglied.

03.05.2009 23.26 | Doris |
Hallo,

also ich werde hier morgen auch noch ein paar Bildchen einstellen und, wenn´s funktioniert, auch das kleine Video von unserer tollen "Haus-Band" :D... Aber jetzt bin ich erst mal zu müde... :zzz:

04.05.2009 09.53 | Sabine |
Moin Rottels

So, jetzt kommen ein paar Bilder von uns.
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, für all die leckeren Sachen, die ihr für Mensch und auch für die Tiere mitgebracht habt, für die gute Laune und den Spass den wir hatten, für die ägyptische Kopfbedeckung :D und überhaupt.... :hail: Es war mal wieder so klasse. :up:
Bilder vom 1.Mai

04.05.2009 09.56 | Sabine |
Bilder vom 2.Mai

04.05.2009 09.59 | Sabine |
...weiter 2. Mai

04.05.2009 10.02 | Sabine |
..und nochmal 2. Mai

04.05.2009 10.04 | Nanica |
Hahahaha Johannes der sieht wie immer zum knutschen aus!!!

Und dann noch der *denk* Shadow.. klasse..

04.05.2009 10.06 | Sabine |
..so, noch eines vom 2. Mai und die anderen vier sind vom 3. Mai
Ihr seht, wir waren alle sehr gut drauf. :D

04.05.2009 10.25 | Doris |
Hihi Sabine, jetzt muss ich gar nicht mehr viel an Bildern einstellen, wir haben anscheinend so ziemlich alles gleichzeitig fotografiert :D! Aber ein paar "kleine Bildchen" hab´ ich auch noch... Als erstes jedoch möchte ich unsere "Hausband" von Samstagabend vorstellen :D

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/True
ffel/JHV%202009/th_MOV02640.jpg

...einfach anklicken, dann müsste es funktionieren und ihr hört den tollen Sound...
...die anderen Bilder kommen auch noch aber ich muss erst noch ein paar andere Dinge erledigen...

04.05.2009 11.35 | Sabine |
Moin Doris

:lach: :lach: Das kommt ja zu gut, ich lach mich hier schlapp. :lach: :lach:
Bin auf die anderen Bilder gespannt.

04.05.2009 11.43 | Liese |
Hallo meine Lieben,
wunderschöne Bilder und das Wetter war auch wie aus dem " Bilderbuch "!!
Ich freue mich schon auf das Sommerfest!!!! :jump: :jump: :jump:
eure Anneliese von der kleinen Farm :winke: :winke: :winke:

04.05.2009 12.12 | Tanja F. |
Die Schweineband sollte auf Tournee gehen wirklich super Bilder von allen freue mich so einen lustigen Haufen auf dem Sommerfest kennenzulernen. :D
Gruß Tanja

04.05.2009 12.20 | Doris |
Na Sabine, dann sollst du mal nicht zu lange warten müssen :D. Wie schon gesagt, die meisten Bilder sind ja eh schon hier eingestellt aber ein paar schöne hab´ ich auch noch...
Als erstes mal "ein" vorher - nachher Bild... wobei mir natürlich das nachher-Bild noch wesentlich besser gefällt

vorher:
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/JHV%202009/DSC02560.
jpg

nachher:
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/JHV%202009/DSC02563.
jpg

Jaaa, die "richtige Kopfbedeckung" macht schon ´nen grossen Unterschied :D!

Als nächstes das "jährliche Muss-Bild"... Ist Johannes gewachsen??? Dieses Jahr hat mir ja Silke gesellschaft geleistet :D...

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/JHV%202009/DSC02543.
jpg

uuuund, ist Johannes gewachsen???

Da sich Johannes ja bei Joe zuerst ganz und gar nicht "setzen" wollte (da er ja zuerst die ganzen Nudeln, die am Boden lagen, aufsammeln wollte :D) musstest du´s ihm ja erst zeigen :D... Ich bin mir sicher das Joe das genossen hat :lach: Hoffentlich bildet sich Joe auf dein "Niederknien" vor ihm nichts falsches ein... :lach:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/JHV%202009/DSC02597.
jpg

und dann hat´s ja auch nach langem hin und her mir Johannes geklappt...

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/JHV%202009/DSC02596.
jpg

...und jetzt noch ein Bild wie´s richtig geht...

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/JHV%202009/DSC02592.
jpg

Und hier noch ein paar Bilder von Samstagabend... Joe und Dale als Grillmeister:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/JHV%202009/DSC02627.
jpg

...und beim Bewirten von uns allen (hab´ ich seeehr genossen :D!)

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/JHV%202009/DSC02624.
jpg

...und nach langer Zeit haben sie endlich selbst was abbekommen...

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/JHV%202009/DSC02632.
jpg

...und dieses Bild ist von ganz spät Samstagabend... Monty war "geschafft" und hundemüde :D...

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/JHV%202009/DSC02647.
jpg

So, das war´s erst mal (für jetzt...)... Ich hab´ noch ein paar andere "nette" Bilder aber alles zu seiner Zeit :grin:...

04.05.2009 13.15 | Tanja F. |
Wie groß ist Johannes eigentlich?
Mal sehen wenn ich neben ihm beim Sommerfest stehe wie das aussieht,denn ich bin nur 156cm groß oder wie mein Bruder zu sagen pflegt nur eine Hand grösser als ein Ferkel,was ich aber bezweifel. :D
Gruß Tanja

04.05.2009 14.27 | Nanica |
:lach: ich musste soooo lachen die Band war der HAMMER!!!! so süüüüßßßßßß WIll haben!!!! :D :hinterher:

04.05.2009 15.02 | Sabine |
Uhhhh, wie peinlich, war ja klar das das Bild von mir hier erscheint. :lach:

(Das soll sich Joe mal gut einrahmen, das mache ich nur einmal im Leben. ;) )

Ich finde schon das Johannes noch gewachsen ist, wenn ich die Bilder vom letzten Jahr so anschaue....

@Tanja
Ich weiss gar nicht wie gross Johannes ist, das Messen hab ich irgendwann aufgegeben.
Aber bei deiner Grösse wird er dir wie ein Haus vorkommen :grin: :lach:

[BotIndex] [««] [ (1/2) 2 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 19.070 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.798.784