[BotIndex] [««] Shadow ist ins Freiland umgezogen  

24.04.2009 08.57 | Sabine | Shadow ist ins Freiland umgezogen
Moin Rottels

Gestern wars so weit, Shadow ist endlich ins Freiland ungezogen.
An den letzten Frei-Tagen haben Holger und ich Zaun gebaut und Fritzis Gehege halbiert. Da der Zaun nicht für immer stehen soll, im Idealfall, haben wir nur grobe Bretter genommen und uns nicht in Unkosten gestürzt.
Hier mal ein paar Bilder der Umzugsaktion.
Ähmmm, Shadow ist immer der Linke :grin:

24.04.2009 08.59 | Sabine |
Von der ersten Begegnung zwischen Fritzi und Shadow am Zaun hab ich leider nichts mitbekommen, da war ich gerade drin einen neuen Akku für die Kamera holen. Warum werden die Dinger immer lehr wenn mans gar nicht gebrauchen kann?
Holger erzählte, Fritzi hätte mal kurz geklappert, Breitseite gezeigt … und dann flott das weite gesucht. Und das Fritzi, der sich jedem Hund ausserhalb des Geheges gegenüber aufführt als wenn er ihn fressen wollte. Und nun hat er schon mal ein Schwein gegenüber, da gibt er Fersengeld … was für ein Held.
Er hat sich dann in seine Hütte verzogen und nur vorsichtig um die Ecke geguckt.

24.04.2009 09.02 | Sabine |
Shadow war am Anfang sehr aufgeregt, aber nach 10 Minuten hat er Bocksprünge gemacht, zum piepen. Ich habs gefilmt, wenn mir Holger Anleitung gibt, stelle ich das auch noch hier rein.
Hier einfach noch ein paar schöne Bilder von dem Kleinen … der fast schon so groß wie Fritzi ist.

24.04.2009 09.04 | Nicole |
Hallo Sabine,

die Bilder sind wirklich total schön. Man sieht richtig wie spannend Shadow das alles findet. Er scheint es sichtlich zu genießen. Bei Euch ist es ja auch schon super grün. Er wird es sich sicherlich schmecken lassen.:liplick:

Ohne jetzt wieder ins Detail gehen zu wollen, weißt Du schon wie`s mit ihm weitergeht?

Liebe Grüße
Nicole

24.04.2009 09.10 | Sabine |
Moin Nicole

Nee, ich weiss noch nicht wie es mit ihm weiter gehen soll. :sz:

Jetzt darf er sich erst mal die Sonne auf den "Pelz" braten lassen, und wer weiss, vielleicht schliesst er ja mit Fritzi Freundschaft....ich bin eh schon total verliebt in den kleinen Kerl :floet: und mit der Krankengeschichte kann man ihn leider keinem Anfänger überlassen.
Ists bei euch noch nicht grün?

24.04.2009 09.17 | Nicole |
Jedenfalls ist er bei Euch bestens aufgehoben. Das Du an ihm hängst kann ich gut verstehn, wenn man so viel miteinander durch hat. Er hatte es aber auch echt schwer. Umso schöner wenn man jetzt sieht, dass ihn das scheinbar überhaupt nicht mehr belastet. Man kann wirklich sehn, wie wohl er sich fühlt. Ich finde ihn ehrlich gesagt auch total super. Er erinnert mich so an meinen Krümel. Der würde mir echt auch gefallen. Merkt man ihm das eigentlich an, dass er jetzt so ganz ohne ist? Du weißt schon....:stareup: :floet:

Doch unser Gras wächst gott sei dank vorbildlich. Bin sehr froh darüber, denn unsere Dicken stehen oft stundenlang da und mampfen. :] Hach, ich liebe den Frühling!!! Es ist einfach der Hammer wie schnell jetzt alles wächst. :up:

24.04.2009 09.52 | Nanica |
Ich wusste schon immer das der Shadow nen genialer bursche ist, er sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch noch klasse :D die Farben die Borsten alles suppi :D

Das gehääääge :D auch alles klasse :respekt:

24.04.2009 09.53 | Silke (wutzwutz) |
Ob der "Kleine" wohl ein Kleiner bleibt ???

Grün, Sonne, Himmel und jemand zum anstänkern..... was will Schwein mehr :D

Mal sehen ob der große Hundekrieger sich noch einkriegt.

Liebe Grüße
Silke

24.04.2009 09.57 | Janosch |
Mensch Sabine hat sich der Zwerg entwickelt! :up:

Er sieht zufrieden aus und ich freu mich darauf ihn wiederzusehen.

Hoffe daß er sich mit Fritzi anfreundet. Denke daß ich nächsten Monat die
Patenschaft übernehmen werde.

Liebe Grüße Susanne :winke:

24.04.2009 10.43 | _Julia_ |
Hallo Sabine,
total schöne Bilder von dem Süßen!
Freut mich sehr für ihn, dass er jetzt toben kann.
Grüße in den schönen Norden auch von Frank
Julia

24.04.2009 10.56 | Liese |
Erst einmal.........
ein schönes "Happy End" !!!!! :jump: :jump: :jump:
Er kann sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen,.....und sieht das " Grün"!!!! :jump: :jump:
Liebe Grüße von der kleinen Farm
Anneliese :winke: :winke:

24.04.2009 11.38 | Schnien |
Boah der Kleine hat sich aber echt prächtig entwickelt :up: prima, dass sich alles noch zum Guten gewendet hat mit dem Schnuckel ...

@Sabine: hör ich da raus, dass du den kleinen Stinker garnicht mehr hergeben willst :P !? Echt riesen Lob und Respekt an euch, dass "Schweineparadies" macht seinem Namen echt alle Ehre - alles total genial und schweinisch bei euch!!!!!!!!!!!!!

24.04.2009 11.51 | sanky |
wie funktioniert das denn mit der patenschaft genau?
hat shadow schon einen paten??

24.04.2009 12.35 | Doris |
Hallo Sanky,

geh´ doch mal auf die Seite des Schweineparadies (D) (auf der Startseite -Vereins-Webseite- gaaaanz unten, erster Link), da kannst du "Patenschaft" anklicken und dich genaustens informieren :D.

@Sabine: das sieht ja alles bestens aus :up: und auf das "Filmchen" bin ich auch schon gespannt. Wäre ja zu schön wenn sich Shaddow und Fritzi anfreunden würden, wollen wir mal das Beste hoffen :D!

24.04.2009 12.42 | sanky |
grade geschaut^^
also steht shadow noch zur patenübernahme frei?

24.04.2009 15.09 | Doris |
Hallo sanky,

da rufsr du am besten mal Sabine an... Sie weiss am besten wer schon hat und wer noch nicht ;) und sie kann dir dann auch gleich ein Formular zuschicken für ´ne Patenschaft wenn du Interesse hast. Geht dann alles in einem Aufwasch :D

24.04.2009 19.00 | Sabine |
Moin Rottels

Mit dem Filmchen das hab ich noch nicht hinbekommen, kommt aber..versprochen.

@Sanky
Man kann für alle Schweine Patenschaften übernehmen..einige haben Paten, einige nicht. Einige Schweine ernähren die anderen mit. ;) Du hst ne PN.

@Susanne
Du wirst dich wundern wie gross der "Kleine" geworden ist..und was für ein Schmuseknochen. :D Ich weiss nicht wo der noch hinwachsen will, aber das wird bestimmt ein Großer.

Heute stehen sich Fritzi und Shadow schon wieder am Zaun gegenüber..und Fritzi gibt nicht "klein bei". Er hat wohl seinen Mut wieder gefunden. ;)
Jetzt ist es Shadow der lieber wieder abdreht und sich freut das da noch ein Zaun zwischen ist.

@Janine

Ja genau, nach der ganzen Geschichte kann ich mich kaum noch von ihm trennen. Und wenn das mit Fritzi klappen sollte, dann sollen beide hier ihren Frieden geniessen. Aber der Altersunterschied ist doch gross, und ich weiss nicht ob sie sich aneinander gewöhnen..warten wir es mal ab. Sie haben alle Zeit der Welt.

24.04.2009 21.53 | Tanja F. |
Shadow ist ein richtiger Glückspilz bei dir gelandet zu sein,man sieht wie glücklich er ist und wie sauwohl er sich fühlt,freue mich schon ihm beim Sommerfest kennenlernen zu dürfen. :D
Gruß Tanja

24.04.2009 22.45 | funnykisses |
Perfekt. Super das Shadow sich so gut erholt hat und jetzt ein schweinemäßiges saugeniales borgiges Leben leben darf :D Ich hoffe doch, daß Fritzi sich mit Shadow anfreundet.............. dat wird schon. Toll isses allemale. Gut gemacht Sabine. :up:

25.04.2009 12.04 | Sabine |
Moin Rottels

Heute gehts am Zaun schon anders zur Sache..Fritzi zeigt Shadow was eine Harke ist und wirft sich bei seinen Beissversuchen ordentlich gegen den Zaun.
Gut das wir noch eine dritte Reihe an Brettern oben hingesetzt haben, sonst wäre Fritzi schon drüber gesprungen. Meine Güte..der mach Angriffe!

Wenn er mich mal mit Shadow verwechselt, holt er mich garantiert von den Füssen. :O

25.04.2009 19.19 | Silke (wutzwutz) |
Na ja Sabine die Ähnlichkeit hält sich doch in Grenzen ;)

26.04.2009 09.15 | Sabine |
Stimmt, Shadow ist nicht dick. :lach:

26.04.2009 18.15 | Silke (wutzwutz) |
Also wenn wir genau hinschauen finden wir bestimmt noch ein paar andere Unterschiede.
Ich denk da z.B. an die Anzahl der Beine :grin:

26.04.2009 18.22 | Tanja F. |
Naja und Shadow hat Borsten am ganzen Körper auch ein wesentlicher Unterschied. :lach:
Gruß Tanja

26.04.2009 20.30 | Schnien |
Hat Shadow eigentlich auch ne Brille??? :P

[BotIndex] [««] [ (1/3) 2 3 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 217.506 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.858.427