[BotIndex] [««] Polizisten bezwingen Sau  

06.04.2009 09.03 | Sabine | Polizisten bezwingen Sau
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.
jsp?rubrik=36082&key=standard_document_36728870

Das Bild dabei finde ich zum ko....
Erinnert mich an die Jägerposen.
Wäre die Sau mal besser bis zu Doris durchgelaufen, nah bei war sie ja schon.

06.04.2009 09.37 | windfried |
Guten Morgen! Bei dem Bild hätte ich dem Herrn Polizist gern mal ein paar passende Takte erzählt. Gut das die Zuchtsau eine robuste Natur und Gesundheit hatte (wahrscheinlich Dreirassenkreuzung oder Hybridzucht) denn bei den roten Ohren und dem still liegenbleiben war ein Kreislaufhopser mit Folgen schon sehr nah. Gruss windfried

06.04.2009 09.39 | Doris | RE: Polizisten bezwingen Sau
... ja, das hätte sie mal machen sollen, sie wäre herzlichst empfangen worden :troest:! Aber woher hätte die Arme das wissen sollen... Schade, da passiert so was nur ein paar Kilometer vor der eigenen Haustür und man kann nicht helfen weil man nichts weiss :sz:

06.04.2009 10.00 | Silke (wutzwutz) |
Ich könnt schon wieder....... mich aufregen halt.
Da kauft der sich ne trächtige Zuchtsau und dann ist der Anhänger nicht richtig zu. Hat wohl seinen Kauf zu sehr gefeiert.
Dann die Polizisten keine Ahnung von Tieren, sonst hätte der sich doch nicht auf das Tier gesetzt, das kurz vorm Kollaps war.
Ohne Worte

@Doris Nein Du kannst keine Streckenposten an der Autobahn aufstellen oder Wegweiser für Schweine. Nur so am Rand :D

Gruß
Silke

06.04.2009 10.10 | Doris |
@Doris Nein Du kannst keine Streckenposten an der Autobahn aufstellen oder Wegweiser für Schweine. Nur so am Rand :D

Warum nicht? Du hast mich da gerade auf ´ne Idee gebracht :idea:... Wegweiser für Schweine entlang der Autobahn und Bundesstassen :D! Das wäre doch ´ne gute Idee und so ein Desaster hätte sich vielleicht vermeiden lassen...

06.04.2009 10.35 | Stella |
Hallo....,

das arme Schwein !!!!

Ich meine das untere.....

und das tut mir wirklich leid :( :cop:

06.04.2009 10.57 | Sabine |
das arme Schwein !!!! Ich meine das untere.....

Das war treffend. :up:

06.04.2009 12.48 | Doris |
...ja aber diesen Polizisten als Schwein zu bezeichnen wäre auch eher ´ne Beleidigung für das Schwein :D!!! Deswegen tut´s ja auch keiner :floet: :lach:

06.04.2009 13.54 | Stella |
Das stimmt natürlich !!!

Wohl war mir bei dem "Vergleich" auch nicht richtig, und zwar ..genau,..weil ich das Schweinchen nicht beleidigen wollte.

Es gibt ja auch noch ein paar andere passende Bezeichnungen für den kühnen Bezwinger ,z.B.

"Rottel".... :)...... (nein,nein,..nur ein Scherz....,denkt Euch irgendwo ein "T" dazu ;)


Lieben Gruß
von
Stella

06.04.2009 16.57 | Silke (wutzwutz) |
Ich muß mal hier ne Lanze für die Polizisten brechen. Die haben doch keine Ahnung wie man mit so nem Tier umgehen sollte. Woher auch. Die machen ihren Job so gut es eben geht.
Derjenige der hier daneben liegt ist der Besitzer/Käufer der Sau. Er war verantwortlich und hätte auch so handeln sollen!

Deshalb bitte den Richtigen beschimpfen, wenn`s schon nicht anders geht.

Gruß
Silke

06.04.2009 17.33 | windfried |
Guten Tag!@Wutzwutz. Danke für die Stellungnahme. Nur mit Schimpfen und Verunglimpfen in eine Richtung ist eigentlich noch nie ein Tier gerettet oder ein Problem gelöst worden. Es scheint allerdings sehr "IN" zu sein wenn man sonst nichts weiss grosse Sprüche zu klopfen (nicht nur im Schweineforum) Gruss Windfried

06.04.2009 19.41 | Stella |
Ich bin davon ausgegangen, daß hier ein bestimmter Spaß verstanden wird.

Der letzte Eintrag von mir war auch spaßig gemeint.

@Windfried, falls ich gemeint war,..so habe ich im Zusammenhang mit meinem Job ständig mit der Polizei zu tun,..ich war auch mal mehrere Jahre mit einem Polizisten zusammen, ich darf mir also durchaus mal ein paar erfahrungsgemäße "Humoresken" diesbezüglich erlauben.

Bei 2 bedeutenden Forumsbetreibern hier, von denen ich nach dem Hereinschnuppern, Hören und Lesen hier viel halte, entdecke ich stets ein gesundes Humorverständnis und einen charmanten klugen Hinweis, wenn es zu "anstößig" oder "beleidigend" werden SOLLTE.

Es gibt leider auch andere,die keinen Humor verstehen und nach Dr. Sommer-Art immer ALLES besser wissen müssen,andere belehren wollen und dennoch nichts Gravierendes ändern, weil es eben nur Theorie-Gelaber ist.

Ich versuche auch immer ZU HANDELN !!!

06.04.2009 20.40 | Silke (wutzwutz) |
@Stella: Meinst Du mich?

Gruß
Silke

06.04.2009 20.43 | Stella |
Nein, Wutzwutz.

07.04.2009 07.37 | Sabine |
Ich habs auch lustig gefunden.
Aber der Polizist war sicher auch ein armes Schwein weil er so hinter dem anderen Schwein herlaufen musste. :D

07.04.2009 21.08 | Ramalam |
Ich muss mich da Wutzwutz anschließen, auf den Polizisten zu schimpfen ist unfair. Woher soll der wissen wie man mit nem Schwein umgeht?
Ich wär da lieber dankbar, dass er (und seine Helfer) das Tier vorm Überfahrenwerden bewahrt hat.

08.04.2009 10.46 | Jeannie |
Das Posing finde ich nach wie vor völlig daneben, er sollte sich mal auf Johannes einen kleinen Ausritt "erarbeiten", muhahahah das wäre ein Spaß relativ kurz denke ich muhaha, also spaßig für den der es versteht ;)
Der Partner und Helfer in der NOT, tja manchmal muss man eben auch mal Schweine einfangen :kaffee:
@ Stella ich verstehe dich :winke:
bin aber auch froh das dem Schweinderl und keinem anderen etwas passiert ist!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 395.567 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.036.487