[BotIndex] [««] Ein nettes Comic...  

04.04.2009 21.31 | Doris | Ein nettes Comic...
Bei uns war am letzten Wochenende ein gaaaaanz netter Comic in der
Zeitung abgebildet und mit der freundlichen Genehmigung des
Comic-Zeichners José Antonio Martin Vilchez stell´ ich den jetzt einfach
mal hier ein :D

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Seite23Kopie-1.jpg

Ist das nicht niedlich :D

04.04.2009 21.52 | funnykisses | RE: Ein nettes Comic...
hm............ ich seh nur ein rotes Kreuz, aber kein Bild ? :kratz: :kratz: ?( ?(

05.04.2009 07.31 | Sabine |
Moin Doris

Baoh, das ist ja klasse. Und diese Liebe zum Detail..ich bin begeistert.
Vielen Dank an den Zeichner.
Gibts da noch mehr von?

05.04.2009 16.39 | Doris |
Hallo Sabine,

er hat mir versprochen das er, wenn er noch was "schweinisches" findet in seinen Comics, es an mich weiterschickt das ich´s hier einstellen kann :up:. Das finde ich schon mal toll :D! Ebenso hat er folgendes geschrieben: Wenn für sie oder für Vereinsmitglieder interesse an meinen Cartoonbuch "Josés Tierischer Alltag" geben sollte würde ich ihn mit einer kleinen Schweine Zeichnung Signieren. Das ist doch einfach nur toll, also ich werde mir ganz bestimmt dieses Büchlein bei ihm bestellen, schon alleine wegen der Schweinezeichnung :D! Das ist so ein freundlicher, netter Mensch, ich bin total begeistert! Wenn da noch mehrere dran interessiert sind, ich nehme die Bestellungen gerne entgegen!!!

05.04.2009 18.06 | Sabine |
Moin Doris

Au ja, das ist toll, da bin ich auch dabei.

05.04.2009 18.18 | Tanja F. |
Voll niedlich der Comic und so passend, so ungefähr im Matsch liegend sah Egon heute auch aus voll Relaxend in der Suhle bei besten Sonnenschein. :
Gruß Tanja

05.04.2009 18.48 | Doris |
... ich setz´ jetzt nochmal den Link zu seiner Homepage hier rein :D...:
www.jose-comic.de

05.04.2009 20.20 | Tanja F. |
Die Comics sind total Klasse echt super ,habe Bauchaua vom Lachen. :D
Gruß Tanja

05.04.2009 23.45 | Silke (wutzwutz) |
:motz: Plöter Browser ich seh nämlich auch nix, da muß Michael nochmal ran!

05.04.2009 23.52 | Doris |
Och menno Silke, das ist aber doof! Da soll sich Michael aber ganz schnell mal nützlich machen :grin:...!

06.04.2009 00.10 | Silke (wutzwutz) |
Dazu isser als Vereinmitglid ja schon fast verpflichtet :lach:

06.04.2009 00.15 | Doris |
Was heist hier fast? Das ist ja wohl das Mindeste :D!!!

06.04.2009 07.58 | Schnien |
Oh mein Gott sind die Comics auf seiner Homepage genial :D ... wir haben uns köstlich amüsiert gestern abend!!! Echt genial!

06.04.2009 12.09 | wild-wutz |
Sind knuffig gezeichnet die Tierchen... am besten gefällt mir das Comic mit dem Jäger, der da hockt und sein Brot isst und das Häschen mit der Papiertüte nebendran, die es zum platzen bringen will. :lach:

Irgendwo habe ich die Comics schon gesehen....*stirnrunzel*

SG
Frank

07.04.2009 09.29 | Doris | RE: Noch ein nettes Comic...
Ich habe ein neues Comic von diesem netten Herrn bekommen :D!
Schaut euch das mal an:
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/360-1.jpg

Ich find´s wieder total niedlich :D! Die nette Dame ist sicherlich in der Rausche :lach:...

07.04.2009 09.56 | Silke (wutzwutz) |
Hurra ich kanns sehen. Zum brüllen :lach:

07.04.2009 10.14 | wild-wutz |
DEN Spruch muß ich mir merken.... :lach:

so langsam werden wir hier zum Comicforum! ;)

07.04.2009 11.28 | Doris |
@ Silke... kannst du beide Bilder sehen? Dann liegt das vielleicht daran das ich die Grösse beider Bilder geändert habe? Ich hab´s nur nicht so gemacht wie du´s gesagt hattest :floet: aber so hat es jaetzt auch geklappt, man kann alles lesen und sie sind trotzdem nicht so riesig gross :D!
@ Frank...
so langsam werden wir hier zum Comicforum! Ist doch nett :D! Deine tollen Wildschwein-Comics und die tollen Schweine-Comics von José passen doch sehr gut zusammen :D! Ich find´s einfach nur schön!

08.04.2009 14.58 | Nicole |
:lach: Ha, jetzt hab ich den ersten Comic auch endlich gesehn... und ich lach mich gleich schlapp. Einfach genial! :up: Der andere ist auch einfach nur süß. Der Gesichtsausdruck von dem Eber erinnert mich doch stark an einen meiner Stinker. Der schaut auch immer so als wüsste er nicht was er ist (mal war).

Zu schön, bitte mehr davon.

Comicforum finde ich übrigens klasse. Schließlich brauchen wir auch mal was zu schmunzeln/lachen. Nur weiter so!!!

14.04.2009 18.08 | Doris | Comic 3
Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich all meine Mails erhalten die ich in den letzten 6 Tagen nicht bekommen habe (Gründe sind unbekannt...) und da war auch ein neues Comic von José dabei :D! Ich stell´s hier gleich mal ein:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/361.jpg

... jetzt habe ich wahrscheinlich den Rest des Tages damit zu tun all meine Mails zu beantworten... zumindest mal anfangen, mal sehen wie weit ich komme :stareup:...

14.04.2009 18.13 | Nanica |
Super :respekt:

Also wenn ich nur ein bisschen Zeichnen könnte.. Also nen Pferdekopf kann ich zeichnen aber mehr auch nicht haha.. aus dem pferdekopf kann ich noch ein hundekopf machen aber naja.. Ohh doch einen regenwurm würde ich wohl noch hinbekommen *lach*

14.04.2009 18.20 | Doris |
Ja, man kann halt nicht alles können :D... Wichtig ist doch das es immer ein paar Leute gibt die das können was man selbst nicht hinbekommt, dann kann man sich immer "revanchieren" mit Sachen die andere Leute nicht können :]. Wäre ja auch langweilig wenn man ALLES könnte...

14.04.2009 21.07 | Silke (wutzwutz) |
:lach: Ich wollt ich wär ein Schwein :lach:

14.04.2009 21.49 | Doris |
Jaaa Silke, dann wäre einiges im Leben einfacher (vorausgesetzt man ist als Schwein bei den richtigen Leuten gelandet :D)...

22.04.2009 21.14 | Doris |
Hallo ihr Lieben,

gestern Nachmittag hatten ich und meine Steckdosen Besuch von José, er hat mir die ersten drei (von mir bestellten) Comic-Bücher vorbeigebracht… Die sind wirklich mit ganz süssen Schweine-Comiczeichnungen signiert :D, jedes Buch mir einer anderen! Einfach herrlich der Mann! Er hat mir auch versprochen das noch weitere „Schweine-Comics“ kommen werden und das er mir sie schickt sobald sie fertig sind :up:.

[BotIndex] [««] [ (1/2) 2 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 89.906 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.869.620