[BotIndex] [««] eigentlich ohne worte.....aber  

29.03.2009 09.07 | Schnitzel&Eva | eigentlich ohne worte.....aber
www.grausame-wahrheit.de

bitte seht mal rein, ist aber nichts für schwache nerven,sehr informativ,speziell die sache mit der tiertafel. finde das eine supersache!!

sachspenden sind da auch willkommen,also kramt mal bei euch rum :D
ich brauch nur noch eine entsprechende schachtel,dann geht ein hundekorb,hundedecken usw. auf dir reise.

helfen in der not können wir immer,es muss ja nicht immer geld sein. morgen geh ich auch ins zoogeschäft zum betteln ;).

bitte helft auch mit, das wohl der tiere steht an 1. stelle.vielen dank und euch allen ein schönes weekend

lg
eva
sorry,da waren die fingerchen wieder schneller großes Grinsen

heisst natürlich www.grausame-wahrheit.de.vu/
Ich habs mal zusammengefügt. Sabine

29.03.2009 10.45 | Empathisantin | RE: eigentlich ohne worte.....aber
Es "geht immer noch ! grausamer" meist :"zum Wohle der Menschen"
Ganz herorragende Vereine sind auch :Menschen für Tierrechte,Ärzte gegen Tierversuche,und ein guter Ansprechpartner ist der bisher einzige ! Professor für Tierschutz und Ethik der freien Universität Berlin Jörg Luy.Es sollte nicht der EINZIGE bleiben.

30.03.2009 12.43 | Schnitzel&Eva |
es geht nicht darum, ob es grausamer ist - auf jeden fall, es gibt immer eine steigerung - der mensch ist ja das schlimmste tier und damit ist der perversität tür und tor geöffnet.

zum glück können wir hier alle das unsere dazutun,wenn auch im kleinen,aber viele kleine schritte ergeben einen grossen und nur darauf kommt es an. ob es was bringt ist die andere sache,aber wir dürfen nicht aufgeben und sollten deshalb immer wieder gegen das leid,die qualen kämpfen.

aber auch das leid der tiere,die aus finanziellen gründen nicht regelmässig gefüttert werden können usw. sollte uns ja auch am herzen liegen.auch das ist tierschutz - und deshalb nochmal meine bitte - jeder hat doch eine alte decke daheim o.ä., bitte schickt das der tiertafel.das ist aktiver tierschutz.

schade,das es hier sowenig resonanz auf dieses thema gibt.

lg
eva

30.03.2009 17.08 | Silke (wutzwutz) |
Ich kann mich an diesem Thema leider nicht gut beteiligen. Ich tue zum Schutz und zu würdevollen Haltung der Tiere alles was ich kann. Wobei ich mich um Alle Tiere bemühe egal welcher Gattung und egal wieviele Beine.
Nur diese Bilder gehen über meine Kraft. Ich halte das nicht aus es mir anzusehen. Sozusagen ohne Not. Denn hier braucht Niemand diese Bilder um Bewusstsein zu entwickeln und ich brauche sie sicher nicht.

Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 19.620 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.397.148