[BotIndex] [««] NEU !!!! 25.03 Wieder Schweinetransporter umgekippt !!!  

23.03.2009 17.29 | Stella | NEU !!!! 25.03 Wieder Schweinetransporter umgekippt !!!
Gerade bei "Brisant" gesendet.


www.nh24.de/content/view/19819/1/

Es ist wahrhaftig nur noch zum :kotz: :kotz: :mauer:

Ich halts echt nicht mehr aus....

Und wieder endlose Qualen für diese Tiere :heul:

23.03.2009 17.43 | Nanica |
Hallo,


ich bin geschockt. 20km von mir entfernt und dann werden sie trotzdem noch zum schlachter gebracht.
Also.. ich glaube ich steige bald um auf komplett bauernhof... alles was ich esse will ich vorher gesehen haben.. ansonsten verzichte ich ganz auf fleisch...

Mir ist so übel da ich eben ein brötchen noch gegessen habe.,, ich kann mir das leid der tier nicht vorstellen.. was für qualen sie wohl durchmachen mussten...

Tiertransporter müssten allgemein gedrosselt werden... sie dürften nur noch 80 fahren und nicht 100 oder sonst was erreichen dürfen...


:troest: grüße nina

23.03.2009 17.45 | funnykisses |
........und vor allem mit weniger Tieren an Bord............!!!! x( :down:

23.03.2009 17.50 | Stella |
Was nützt das alles...wenn da wieder so ein Scheißtyp am Steuer sitzt, dem das alles egal ist....

Es war ja wieder eindeutig: RASEREI !!!

Mit so einem Kerl hab ich null Mitleid, mit den Schweinen aber.. ..DAS :heul:schmerzt.....

es ist wirklich immer dasselbe :mauer:

Wenn man sich die Fotostrecke ansieht, kann man nur noch abflennen.

Womit haben die Tiere das -verdammt nochmal- immer wieder verdient ???

23.03.2009 19.59 | wild-wutz |
Ich habs eben auch gesehen.... einfach nur zum heulen... :heul:
Mal abgesehen von der überhöhten Geschwindigkeit packt mich jedes mal der Zorn, wenn ich soetwas sehe.
Warum müssen Schlachttiere x Kilometer herumgekarrt werden??? :motz:
Das Elend ist riesen groß und keiner will es sehen.... :heul:

SG
Frank

25.03.2009 18.30 | Stella |
Und heute schon wieder !!!!

Die Fotos dazu sind einfach nur traurig !!! :heul: :heul:

Ich halt's echt nicht mehr aus.......


www.dnn-online.de/aktuell/content/92153.html

26.03.2009 11.21 | Schnitzel&Eva |
dachte, es gibt auflagen um einen viehtransporter zu fahren?! wenn ein landwirt sein schwein über eine gewisse strecke transportieren will braucht er eine genehmigung.aber diese "aushilfsalonsos" bekommen die wohl in der lotterie geschenkt.das schicksal dieser tiere ist doch schlimm genug, warum dann solche menschen ans steuer lassen, denen leben nichts bedeutet. ich dürfte das nicht sehen, denn dann bräuchte ich eine spendensammlung um aus dem gefängnis ausgelöst zu werden.

mehr als traurig,bedenklich,aber hauptsache,man kann billig schnitzel essen.aufklärung über bewusste ernährung wäre da von nöten - das erschreckende daran - es interessiert die menschen nicht. man kommt auch nicht an sie ran.

05.04.2009 07.33 | Sabine | Und wieder einer...von vielen
POL-MI: Schweinetransporter kippte um

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43553/1382154/polizei_mind
en_luebbecke

05.04.2009 11.42 | Stella | RE: Und wieder einer...von vielen
Wie immer :heul:

06.04.2009 16.40 | Empathisantin | Ich sehe ES-und schaue nie weg....
Schreiende umherirrende! Unfallopfer ,mit ebensolchen Trauma waren diese Schweine ,die bei Bad Oeynhausen auf der Straße liefen,zwischen Ihren toten und halbtoten Mittieren saßen....bis dann eine wilde Meute Menschen,die Entkommenden zusammentrieb a la "Kesseltreiben" und diese wirklich wackeligen Schweinchen auf einen leeren Viehtransporter trieb-damit diese Tiere im Schlachthof noch einmal "Todesangst" ausstehen mussten.
Jeder verunfallte "Humane" hätte viele Tröster auf seiner Seite gehabt..und sehr Viele die sich hinneindenken können,in solch Stresssituationen....Aber da denke ich vielleicht ganz falsch(wie Albert Schweitzer...)?:"Es geht nicht darum ,ob SIE denken können-oder ob Sie sprechen können....Es geht einzig und allein darum,dass SIE leiden können!!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 459.165 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.100.085