[BotIndex] [««] Dingo  

12.03.2009 21.43 | Silke (wutzwutz) | Dingo
Heute ist mein geliebter Dobermann Dingo gegangen. Er war munter spielte im Hof gab "Küsschen" und plötzlich fiel er um und war tot. Er hat mich 11 Jahre begleitet und ich werde ihn schmerzlich vermissen.

12.03.2009 22.01 | ~Mandy~ | RE: Dingo
Es ist kaum in Worte zu fassen, was Du jetzt empfinden musst. Vorallem wenn man weiß, was für eine treue Seele der Dobermann besitzt. Sie sind einzigartig! Tolle Wegbegleiter! Ihre ungestühme und tollpatschige Art. Was für ein Wesen! Ein Tier mit einem unbeschreiblichen Charakter.

Ich hoffe es geht ihm dort gut, wo er jetzt ist.

Wutz fühl Dich herzlich umarmt und getröstet. Ich musste auch schon zwei dieser wunderbaren Tiere gehen lassen.

12.03.2009 22.26 | Doris | RE: Dingo
:O Oh Gott, Silke, das tut mir leid!!! Wann ist denn das passiert? Warst du schon zuhause oder warst du noch unterwegs? Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir :troest:, ich rufe dich morgen mal an...

13.03.2009 07.05 | Tanja F. |
Fühl dich auch von mir ganz herzlich umarmt auch deine Rüsselchen werden dich ganz doll trösten. :troest:
Es ist immer schwer wenn jemand geht den man sooo lieb hat.
Liebe Grüße von Tanja

13.03.2009 08.15 | windfried |
Guten Morgen! Ich fühle mit Dir. Trotz des Wissens das unsere Lieblinge uns einmal verlassen, dieser Tod kam eigentlich zu schnell um emotional darauf vorbereitet zu sein. Da ich den Abschied von Gonzo grad hinter mir hab (es war ein langer Abschied) weiss ich was in Dir vorgeht. Deine anderen Tierchen werden dich trösten. Gruss Windfried

13.03.2009 08.31 | Janosch |
Hallo Silke, das tut mir schrecklich leid, Gut dass er nicht lange leiden mußte, aber schwer ist sowas immer.

Viele liebe Grüße :troest:

13.03.2009 09.15 | sparky |
Oh Silke, das tut mir so schrecklich leid. :heul:
Ich fühle mit Dir.

Er war mit seinen 11 Jahren ja noch ein fitter Kerl.

Für Dich ist es ein Schock,weil total unvorbereitet, aber für Dingo war es ein schöner Tod.
Sowas wünschte ich mir für all meine Tiere. Auch wenn ich dann mehr leiden müßte.
Das langsame Sterben ist so schlimm. Deshalb tröste Dich damt. Er hatte ein schönes Leben, spielte noch und dann hört das Herz auf zu schlagen.

Sei gedrückt.

13.03.2009 09.56 | Schnien |
Oh Gott, dass tut mir sehr sehr leid für dich/euch.
Auch wenn das meist kein Trost ist, aber er hat wenigstens nicht leiden müssen.
Liebe Grüße :troest:

13.03.2009 10.27 | Sabine |
Oh Silke, was für ein Schock. Das tut mir furchtbar leid. Ich drück dich ganz feste :troest:

13.03.2009 14.37 | Jeannie |
:troest:
Ich fühle mit dir Silke!.....

13.03.2009 16.44 | Joe |
Daß die Tiere es bei dir gut haben ist das wichtigste, gehen müssen wir alle. Ich weiß wovon ich rede...... denn Dingo wird Nero treffen,

13.03.2009 19.10 | Schnitzel&Eva |
momentan nicht zu begreifen, du fragst dich sicher warum?! darauf gibt es keine antwort - leider.du hast ihn im herzen,bist in gedanken bei ihm und ihm dadurch sehr nahe.bewahre dir diese nähe,die schönen augenblicke mit ihm.jeder hier fühlt mit dir und umarmt dich in gedanken. es heisst zwar, die zeit heilt alle wunden,aber er wird immer eine lücke in deinem leben hinterlassen und das ist auch gut so.
der tod ist nicht schön,aber bei ihm war es schmerzlos, kein leiden.

lebe deine trauer und deine emotionen für dich aus und ich hoffe sehr,das du in dieser schweren zeit jemanden an deiner seite hast.

nie vergessen,aber irgendwann wirst du dich mit einem lächeln an ihn erinnern,an die schöne zeit die er hatte. lass dich jetzt fallen und lebe deine trauer aus,auch das hilft.

lieber gruss
eva

13.03.2009 20.53 | Silke (wutzwutz) |
Ich danke Euch für die lieben Worte.

17.03.2009 12.52 | _Julia_ |
Liebe Silke, ich fühle mit Dir,habe ich doch auch jeden Tag Angst,dass es soweit ist. Man hängt sehr an seinem treuen Begleiter, kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen... Es ist schön, dass Dingo nicht leiden mußte, in in deinem Herzen wird er immer weiterleben!
Mitfühlende Grüße
Julia

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 8.994 | Views gestern: 109.107 | Views gesamt: 628.031.665