[BotIndex] [««] brauche dringend eine transportbox!!!  

26.02.2009 15.08 | Schnitzel&Eva | brauche dringend eine transportbox!!!
hallo zusammen,

endlich wäre es soweit,mein brutus geht in ein neues zuhause.der TA war gerade da,hat grünes licht gegeben,da brutus eine schwellung am unterbauch hat.

ursprünglich sollte er am samstag abgeholt werden,aus persönlichen gründen ist das den künftigen besitzern von brutus nicht möglich.also habe ich einen leihwagen organisiert,da ich ja nich mobil bin und auch keinen führerschein besitze.ein guter freund würde mit mir brutus nach kassel bringen.aber......die transportbox meines TA ist mittlerweile zu klein für brutus (ist ca.80cm lang),das tierheim hier in dachau hat keine entsprechenden boxen.leider kann ich es mir nicht leisten,300-400€ für eine transportbox auszugeben.ist hier irgendjemand,der in der nähe wohnt,bei dem ich mir die box ausleihen könnte,oder gibt es da noch andere alternativen?

kann doch nicht sein,das es daran scheitert,das brutus endlich ein glückliches leben führen kann. ich bin ganz unglücklich und kämpfe momentan echt mit den tränen.

lieber gruss von eva und brutus,dem zerstörer
p.s.kann leider kein bild anhängen,grrrrrr

26.02.2009 16.55 | poor-cats | Transport
Es gibt bei Ebay Transportdrahtkäfige für Hunde

L 93 x 63,5 x 68,5cm EUR 35,90
XL 107 x 70 x 75cm EUR 46,90
XXL 126 x 75 x 81cm EUR 63,90

Unser Tiergeschäft hatte sie noch günstiger im Programm

26.02.2009 16.58 | poor-cats | Transport
Tierschutzvereine die Auslandshunde vermittelt, haben eigentlich auch immer grosse Flugboxen. Vielleicht kannst Du Dir da eine leihen.

26.02.2009 18.59 | ~Mandy~ | RE: Transport
Das Problem hatte ich auch letzte Woche mit Napoleon. TH hatte alle verliehen und dann habe ich einfach alle TA abtelefoniert inkl. Kleintierpraxen. Und siehe da, die größte Hundebox habe ich bekommen. Napoleon hat mit seinen 100 cm und ca 50 kg genau rein gepasst. Musste nur eine Kaution von 100 € hinterlassen.

Wo genau wohnst Du Eva? Wie nahe bist Du an München dran, wenn Du Dachau erwähnst?

26.02.2009 19.43 | Nanica |
Ich hjoffe doch nicht direkt kassel., denn da spielt das Vetamt nicht mit.. ich hoffe doch landkreis? :D

Wenn ja in welcem landkreis denn?
Und wann wolltest du ihn bringen?
Wenn es sonntag wäre würde ich doch glatt hinkommen... :) ist ja dann bei mir wohl um die ecke..


lg

26.02.2009 19.44 | Liese | RE: Transport
Hallo,
ich schließe mich an, frage doch erst einmal bei dem Tierheim an, dass in deiner nähe ist!! Ich habe dort immer eine Box geliehen bekommen!!!! Dafür gab es dann mal etwas Naschi und ein Päckchen Kaffee für die Mitarbeiter. War immer toll und preisgünstig!!!
liebe Grüße von der kleinen Farm
Anneliese :winke: :winke:

27.02.2009 08.44 | Schnitzel&Eva |
dachau tierheim hat keine,werde heute noch in münchen anrufen und...danke für den tipp mit ebay ;) der umzug wird sich noch eine woche nach hinten schieben,da brutus immer noch räude hat und lt. neuen besitzern die räude erst auskuriert werden muss,da sich in unmittelbarer nähe schweine befinden.jedenfalls war das die aussage des TA vor ort. echt blöd,hmmm.

nein,nicht direkt in kassel,ist ein kleiner ort mit 100 einwohnern, irgendwas mit sippen...oder so,konnte mir den ort nicht merken,frag aber nochmal nach.muss ja eine routenplanung machen.

lg
eva

27.02.2009 15.52 | Daisy |
Hallo Eva,

gibt es einen Zoo in deiner Nähe? Vielleicht kannst du da eine Box leihen.

Liebe Grüße
Dagmar

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 444.662 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.085.582