[BotIndex] [««] Tierquälerei durch YouTube aufgedeckt  

17.02.2009 14.03 | Sabine | Tierquälerei durch YouTube aufgedeckt
http://www.spickmich.de/news/200902171200-tierquaelerei-durch-youtube-
aufgedeckt

17.02.2009 14.22 | Doris | RE: Tierquälerei durch YouTube aufgedeckt
Das ist ja echt mal ´ne gute Nachricht :up:! Ich würde mir jetzt nur noch wünschen das das so weiter geht und sie noch viel mehr solcher "irrer Gestalten" ausfindig machen können!!!
Hoffentlich wird die Strafe so richtig hoch ausfallen (wenn es denn überhaupt eine gibt...)

17.02.2009 15.14 | Nicole | RE: Tierquälerei durch YouTube aufgedeckt
:( ich bin jedesmal fassungslos wenn ich von sowas höre. Sich vorzustellen wie es dem Tier dabei geht ist unmöglich. Doris, ich glaube die einzig gerechte Strafe dafür ist mit dem Typen mindestens das gleiche zu tun. Aber auch das würde es nicht wieder gut machen. Alleine der Gesichtsausdruck der Katze sagt schon alles. Gott wie abartig.

Aber trotzdem, natürlich ist es gut wenn da endlich mal was voran geht. Vielleicht hält das andere von so einem Scheiß ab.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 223.320 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.769.693