[BotIndex] [««] Der Speck muss weg  

16.02.2009 13.23 | *Zora* | Der Speck muss weg
Hallo!

Immer wieder was neues :heul:...
Die Vorbesitzer meiner Agathe scheinens mit dem Futter sehr gut gemeint zu haben und die Arme ist etwas mollig, dass schon die Augen drunter leiden.
Habe das Futter schon umgestellt und achte darauf,dass sie nicht zuviel bekommt.
Was sollte ich beim Füttern noch beachten und wird es auch noch besser,wenn sie wieder mehr Auslauf hat?

Ein freundliches "Grunzen" sendet euch Stefanie

PS:Morgen ist bei den Kleinen Barmitzwa...Ich bin ganz nervös und krieg kaum noch ein Auge zu

16.02.2009 16.37 | Sabine |
Moin Stefanie

Ja klar, wenn sie sich mehr bewegen können hilft das auch bei "fdh"..so sie sich denn bewegen wollen. :grin:

Mach dich nicht verrückt wegen der Kastration, ist wirklich halb so schlimm. :troest:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 549.514 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.746.471