[BotIndex] [««] transport  

12.02.2009 22.26 | marco bernitt | transport
hallo
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen,

wir wollen uns ja zwei minis holen wahrscheinlich ausgewachsene,
nun kommt das problem wir haben nur einen ford ka
nun würden wahrscheinlich keine zwei große hundeboxen ins auto passen.

nun habe ich mir gedacht das ich vielleicht im kofferraum (rücksitze umgeklappt) ne holzkiste aus osb platten baue oder so, nur das problem wäre das die nicht im ganzen aus dem kofferraum rauszuholen wäre weil die kofferraum klappe so komisch geformt ist, meint ihr man könnte die minis zum auto tragen oder so das man sie dann rein setzt und ob das uberhaupt machbar wäre vom platz usw .......

schöne grüße aus dem schönen mecklenburg vorpommern :baeh:

12.02.2009 23.34 | funnykisses | RE: transport
Hallo Marco,

es geht doch noch um die beiden Schweine aus Leichlingen " Ursel" und "Fred" ????

Die Kiste müsste dann relativ "flach" sein, damit sie in das Kleine Auto passt............. ich denke, daß es da Probleme geben könnte....... :sz:

12.02.2009 23.41 | marco bernitt |
ja vielleicht wieß ja noch nicht genau ob die beiden zu uns kommen
wenn die die beiden nicht denn ja zwei von dir

glaube könnte maximal 80cm hoch machen oder so
könnte eng werden???????????

12.02.2009 23.46 | Sabine |
Moin Marco

Also tragen kannste knicken, geht gar nicht.
Wenn die Schweine nicht in eine Transportkiste passen die wiederum ins Auto passt, muss ein Viehanhänger her. Alles andere wäre nicht tiergerecht.
Man kann auch mal ein passendes Auto mieten. ;)

12.02.2009 23.50 | marco bernitt |
das habe ich mir fast gedacht das das mit dem tragen net so dolle is

14.02.2009 11.48 | windfried |
Hallo! Hänger mieten ist lel. Preiswert, und wenns am Pkw mit Haken scheitert ( Freundeskreis etc) auch ein nicht zu grosser Transporter ist manchmal schon im Tagestarif (incl. 200km ohne Sprit) für unter 40 € zu mieten. Gruss windfried

14.02.2009 14.15 | marco bernitt |
ja danke für eure antworten wenn es soweit ist holen wir uns wohl nen transporter oder so
ist wohl der beste weg

26.02.2009 23.24 | Nanica |
hey!

wenn es günstig sein soll *lach* bei uns kostet nen sprinter über mnacht 17 euro also von 18 bis ich gaube 7 uhr morgens und mal zahlt pro KM und Spritgeld :D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 28.862 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.575.235