[BotIndex] [««] Mord im Schweine-Paradies? :-)  

10.02.2009 10.16 | Sabine | Mord im Schweine-Paradies? :-)
Moin Rottels

Ich bin zwar hundemüde, aber mir war gerade danach. :grin:

Heute morgen fand ich ein paar eklige und verräterrische Spuren im Minischweingehege. Es hatte geschneit und James konnte seine Tat nicht so schnell verschleiern.....

10.02.2009 10.18 | Sabine |
Hatte er etwa Helfer bei seiner verwerflichen Tat?
Welches arme Tier wurde von ihm angegriffen und musste auf so grausame Art sein Leben lassen?

10.02.2009 10.19 | Nanica |
Ohje wenn ich ja nicht wüsste oder mir nicht denken würde was das ist.. . :lach:

Ich würde mir höllische sorgen machen :D einen :heul: krampf bekommen... und nebenbei noch verrückt werden :hinterher:


jaja.. die lieben schweinchen, da freu ich mich doch schon auf meinen Fredy *hypf*


Das ist sooo klaaaassseeeeeeee :respekt:

10.02.2009 10.19 | Sabine |
Des Rätsels Lösung:
Rote Beete :lach:

Wenn ich das nächste mal Rote Beete im Schnee füttere, wird meine Phantasie immer wieder mit mir durchgehen. :grin:

10.02.2009 10.20 | Nanica |
Rote Beete?

Achherje.. Ich hab an irgendwelche Beeren gedacht.


Rote Beete ist auch gut? Könnt ich aba auch ma wieder essen :D

10.02.2009 10.25 | Doris |
:lach: Sabine... Von jetzt an must du halt ein grosses Schild unters "Schweineparadies-Schild" hängen: VORSICHT, MÖRDERSCHWEINE!!! :lach: Dann bist du wenigstens die lästigen Vertreter los :grin:...

10.02.2009 10.30 | Nicole |
:o ..... :| ..... :lach:


Sabine, Du könntest glatt einen Krimi schreiben. Bei dem Betreff ist mir jetzt schon etwas anders geworden. Aber die Rote-Beete-Schnuten kenn ich gott sei dank auch. Wobei das im Schnee nochmal derber ausschaut. :O

10.02.2009 10.40 | Nanica |
Schweine sind doch richtige Sauschweine wenn es ums fressen geht oder? :D
Ich find das immer genial wie sie die "klappe" hochnehmen um das essen nicht zu verlieren und wie es an den Seiten dann doch rauströppelt *lach* :lach:

10.02.2009 11.12 | Schnitzel&Eva |
und ich dachte schon, das sabine besuch von so nem EU-heini hatte,der bei james den ordungsgemäßen (schreibt man das mit 2 s?!) abstand der borsten messen wollte,da ja alles seine richtigkeit haben muss und james etwas gegen friseure im buchhalterlook hatte ;)

da kommt mir übrigens gerade eine idee um die vereinskasse aufzubessern. es gibt ja seminare für gestresste manager....war mal was im fernsehen,die haben mit pferden gearbeitet......warum nicht auch mit schweinen?

10.02.2009 11.37 | funnykisses |
Rote Beete im Schnee, der Stoff der Geschichte schrieb lach..............

hätte das Smilie nicht dahinter gestanden, hätte ich das glatt geglaubt.

Schweineseminare für gestresste Manager???? Den find ich auch gut :lach:

10.02.2009 11.51 | Schnitzel&Eva |
also alternativ dazu gibts ja nur noch schäfchenstreicheln in neuseeland,eisbärkraulen am nordpol oder betreuung für wellensittiche in der mauser.aber stressabbau durch die arbeit mit schweinen wäre echt klasse ;) ich war ja auch immer auf dem sprung,hektik pur und meister propper in vollendung,musste immer alles perfekt sein. dank schnitzel und brutus,dem zerstörer, sehe ich viele dinge gelassener,habe auch eine andere prioritätensetzung als vorher.

10.02.2009 22.14 | mausi |
Hallo
Ja klase sabine
bin erst erschrocken aber num rote beete ja!!!!
gruß doris :respekt:

10.02.2009 22.30 | Silke (wutzwutz) |
Hihihi James Wutzferatu

Bild vergrößern und ans Hoftor hängen hält Vertreter ab !!

11.02.2009 01.28 | sparky |
Silke, das ist eine Superidee!!!!!!


Können wir das Bild nicht Annelieses Sohn Ferdi schicken und er soll uns Schilder machen, die wir an die Hoftore hängen mit der Überschrift:

HIER WACHE ICH! usw.

Auf meinen Seppl würde das zutreffen. :grin:

11.02.2009 08.21 | Sabine |
:lach: Also eure Phantasie bekommt bei sowas aber auch Flügel, was? :D

11.02.2009 08.42 | sparky |
Moin Sabine,

die Bilder sind wirklich genial, da muß man erst mal drauf kommen. :D
Auf dem einen Bild sieht James wirklich blutrünstig aus ;)

wer hat denn hier die Phantasien gehabt ? :lach:

Mensch, so ein Schild an meinem Hoftor würde meinen Amtsvet nicht nur davon abhalten reinzuwollen, es würde ihn sofort in die Flucht schlagen. :grin:

Wir müssen nur aufpassen, daß die Schweine nicht den Ruf von mordlüsternen Bestien bekommen.
Wir kennen ja die ganzen Märchen über Schweine. Kanibalen usw. ;)

11.02.2009 22.25 | Silke (wutzwutz) |
Was heißt hier Phantasie und Flügel. Sabine Du mußt einfach mal Wutzwutz kennen lernen. Da liegen solche Gedanken recht nah :grin:

11.02.2009 23.42 | funnykisses |
Vorsicht Mörderschweine!!!!

Da geht dann keiner dran........... :lach:

12.02.2009 22.19 | _Julia_ | RE: Mord im Schweine-Paradies? :-)
sieht echt echt aus;-)

12.03.2009 11.41 | teitzi |
hallo sabine,das mit der roten beete war echt super,habe mich zuerst erschrocken,aber dann kam ja des rätzel lösung,echt klasse weiter so gruß teitzi :winke:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 156.814 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.353.771