[BotIndex] [««] RTL Punkt 12  

07.01.2009 12.40 | Jeannie | RTL Punkt 12
aloha
Rottels
hat zufällig einer von euch auch den Beitrag gerade bei RTL über ca.12o kg Schwein aus dem Dachgeschoß gesehen?
Furchtbar, diese Klauen,das arme Tier , nun denn die "Besitzerin" hat eingesehen das es unfair dem Tier gegenüber ist, nicht mehr mit ihr rausgehen zu können :bonk: und sie ist schwanger, und da ist ein Schwein DAS FALSCHE Haustier *5 fach :bonk:
weil es nun zu schwer ist, wird es wohl noch narkotisiert für den Transport
:( Ich werde nie verstehen, ´das tut mir leid, im Internet konnte sich damals die Besitzerin das Minischwein (Yorkigröße) kaufen und das Schwein wuchs und wuchs (sach an :bonk:)
nun denn Animal Peace ist mit an der Vermittlung :hail:
und ist auch der Meinung Alleinhaltung ist unfair, dabei noch ne Frage
Der Reinhold Kaffen meinte das es gegen das Gesetz ist, Schweine alleine zuhalten?
lg Jeannie :winke:
Ich hoffe das Schwein findet schnell Kumpel mujnd kann von nun an eine "schönes Schweineleben " führen, ohne laaaange Klauen
MEHR AUFKLÄRUNG MEHR AUFKLÄRUNG damit diese Fälle nicht mehr vorkommen können
wie kann das Minischwein auch nur so wachsen :floet:

07.01.2009 17.21 | Sabine |
Moin Jeannie

Nee, ich habs nicht gesehen.
Na, das ist ja wieder ein armes Schwein....zum heulen.

Narkotisieren zum Transport ist in D verboten.

Der Reinhold Kaffen meinte das es gegen das Gesetz ist, Schweine alleine zuhalten?

Schweinehaltungsverordnung §2 Absatz 1a

Der Stall muß so angelegt sein, daß einzeln gehaltene Schweine Sichtkontakt zu anderen dort gehaltenen Schweinen haben können.

Das kann man, wie ich finde, durchaus als Einzelhaltungsverbot auslegen.

07.01.2009 18.25 | Jeannie |
öhem, wieso dürfen dann einige Leutz ihre " Minischweine" alleine in Wohnungen halten???? :kratz:

07.01.2009 19.34 | Liese |
Hallo,
wer merkt dass schon? ?( ?( Wer weiß das schon? ?( ?( Wer kennt die Haltungsvorschriften von einem Schwein? ?( ?(Wer weiß, an wen er sich wenden kann? ?( ?(Was ist denn für den meisten Teil der Bevölkerung ein Schwein? ?( ?(
Ein Braten, Hackfleisch oder ein Schnitzel.................. :mauer: :mauer: :motz: :motz:
Es ist sehr traurig..... ;( ;( ;( -----
eure Anneliese von der kleinen Farm

07.01.2009 22.35 | Sabine |
Oder eine Egoprothese...einen Hund hat schließlich jeder.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 150.687 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.930.401