[BotIndex] [««] Total vereist: Frau hielt Dalmatiner und Katze in einem PKW  

06.01.2009 15.18 | Sabine | Total vereist: Frau hielt Dalmatiner und Katze in einem PKW
AHO Redaktion Kleintiere & Pferde
6. Januar 2009
Total vereist: Frau hielt Dalmatiner und Katze in einem PKW

Winsen/Pattensen (aho) – Am Montag (05.01.09) wurde die Polizei in Pattensen auf eine Hundehaltung in einem PKW aufmerksam gemacht. Ein Zeuge hatte berichtet, dass der Hund (Dalmatiner) nur eine halbe Stunde am Tag Auslauf habe. Als der Zeuge die Halterin darauf angesprochen hatte, habe diese ihm entgegnet, dass ihn das nichts angehe. In dem Pkw, der bereits von innen völlig vereist war, entdeckten die Beamten einen Kater, der am Beifahrersitz festgebunden war. Im Fußraum stand ein Katzenklo. Der Dalmatiner saß auf der Rückbank. Bei der Beschlagnahme widersetzte sich die 53-Jährige Frau der Maßnahme, so dass die Beamten ihr die Hunde regelrecht entreißen mussten. Zusätzlich wurden die Polizisten von der Frau beleidigt. Neben dem bereits laufenden Verfahren wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz kommt nun auch ein Strafverfahren wegen Widerstandes und Beleidigung auf die Frau zu.

06.01.2009 16.55 | Sugar |
Das is ja echt schrecklich :o
Wie kann man sowas nur machen?
Hunde brauchen viel frische Luft und Auslauf, die kann man doch nicht in einem Auto halten...Solche Menschen kann ich einfach nicht verstehn..

06.01.2009 17.03 | Doris | RE: Total vereist: Frau hielt Dalmatiner und Katze in einem PKW
:mauer: :mauer: :mauer: :motz:

Neben dem bereits laufenden Verfahren wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz kommt nun auch ein Strafverfahren wegen Widerstandes und Beleidigung auf die Frau zu.

Na hoffentlich fällt die "Strafe" dann auch ein bisschen heftiger aus :grin: !!!

Liebe Grüße,

Doris

06.01.2009 17.37 | Sugar |
Bin ganz Doris Meinung...ganz ehrlich, die Frau hats nicht besser verdient x(

06.01.2009 17.43 | Sabine |
Moin Rottels

Also mal ganz ehrlich, meiner Meinung nach hat die Frau "nicht alle Tassen im Schrank", wenn ich das mal so salopp sagen darf.
Wie kommt man nur auf so eine Idee....das ist doch nicht normal.
Die "Dame" würde ich auch gerne mal ins Auto setzen. :mauer:

06.01.2009 17.55 | Jeannie |
ab in die Ballerburg und wegeschlossen, damit sie soetwas nieeeee wieder tun kann :grin:

06.01.2009 19.41 | Liese |
Hallo,
die Halter von Tieren werden ja immer perverser :kotz: :kotz: :kotz:
Hoffentlich wird da mal massiv durchgegriffen, Tierhaltungsverbote oder und saftige Geldbußen erteilt!!!! Es verschlägt mir die Sprache :down: :down:
Anneliese von der kleinen Farm :winke:

06.01.2009 20.42 | ANNILEIN |
Also, wenn ich so was schon lese...:heul: Solche Menschen sollten genauso behandelt werden, damit sie mal wissen, wie sich das anfühlt! Tiere sind Lebewesen und sollten genauso behandelt werden! Da bin ich froh, dass es unseren Tieren so gut geht! :respekt:

06.01.2009 20.48 | Sugar |
aber echt hey :(...des is soo schlimm
soll sie doch mal in nem Auto leben..sie bekommt ne halbe Stunde freigang un dann wollen wir mal sehn wies ihr geht....da könnt ich einfach :kotz:
echt doof...

07.01.2009 18.11 | funnykisses |
Katzenklo im Auto und Katze am Beifahrersitz festgemacht???? Die hat sie ja nicht mehr alle !!!!!!!!! :mauer: :bonk:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 41.311 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.587.684