[BotIndex] [««] Unfassbar  

05.01.2009 16.38 | Sabine | Unfassbar
AHO Redaktion Kleintiere & Pferde
5. Januar 2009
Milben, Flöhe, kotverschmiert: Hunde lebten in Vogelkäfigen und Aquarien

Leer (aho) – In einer gemeinsamen Aktion von Tierschützern und dem Veterinäramt Meppen wurden jetzt 40 Pudel, Yorkshire-Terrier und Shi-Tzus aus zwei Zimmern einer „Hobby-Züchterin“ in Papenburg geborgen. Wie einem Bericht der „Ostfriesen Zeitung“ (OZ) zu entnehmen ist, vegetierten die Hunde in Vogelkäfigen und Aquarien. Ihr Fell war verfilzt und kotverschmiert. Sie litten unter Milben und Flöhen. Bekannt wurden die Missstände, als die Frau, die Mitglied im Deutscher-Rassehunde-Club, Erste Vorsitzende im Landesverband Nordwest sowie Hauptzuchtwartin und Zuchtrichterin sein soll, ins Krankenhaus musste und eine andere Züchterin sich um die Tiere kümmerte, so die OZ.

05.01.2009 17.22 | wahida. |
Ach du scheiße :o

Wie kann so jemand nur ein so hohes Tier in den ganzen Verbänden sein..

05.01.2009 17.53 | roselind | RE: Unfassbar
Hallo,

klingt echt unfaßbar!!!

Und sowas ist noch im Vorstand!!!!!!!!!!!!!!!! :mauer:


Was wird sie bekommen?????????????

Grüße

katrin

05.01.2009 17.57 | Liese |
:motz: :motz:
Schade, dass erst jetzt bemerkt wurde. :kotz: :kotz: :kotz:
Hoffentlich gibt es eine Anzeige :bad: :bad:
Anneliese von der kleinen Farm :winke:

05.01.2009 18.31 | Sabine |
Moin Rottels

Das wird für die Dame mit Sicherheit böse Folgen haben. Jetzt nicht im Sinne von teuer oder Gefängnis..aber sie wird von allen Verbänden "geächtet" werden und man sich wohl mal überlegen müssen wie man kontrolliert.
Aber leider ist es so..je weiter "oben" man sitzt, desto weniger wird man kontrolliert...von wem denn auch, wenn man selbst die Spitze bildet?

Sieht man in der Wirtschaft ja tagtäglich.

Die armen Tiere...das macht mich so wütend.

05.01.2009 18.56 | Doris |
... das diese "Dame" jetzt wohl geächtet wird ist ja wohl das Mindeste :motz: Ich versuche schon gar nicht mehr solche Menschen zu verstehen, das funktioniert eh nicht. Einfach nur :kotz:

Liebe Grüße,

Doris

05.01.2009 19.58 | Franziska | RE: Unfassbar
Original von Sabinedie Mitglied im Deutscher-Rassehunde-Club, Erste Vorsitzende im Landesverband Nordwest sowie Hauptzuchtwartin und Zuchtrichterin sein sollAch Du Schande, das ist ja unglaublich!!!

Ich weiss nicht, wie die Regelungen beim Deutschen Zuchtverband sind, aber normalerweise werden alle Würfe vom Zuchtwart besichtigt.
Da sie nun selber Zuchtwartin war (was für ein Hohn!!!!), hat sich wohl niemand "getraut", die Dame zu kontrollieren!

Ein unglaublicher Skandal!!!!! :down:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 534.069 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.731.026