[BotIndex] [««] Guckt euch das mal an...  

03.01.2009 08.05 | Sabine | Guckt euch das mal an...
Moin Rottels

Den Link (ist ein Filmchen von der BLÖD-Zeitung) hat mir unser Mitglied Christoph geschickt. Zum :kotz:
Und achtet mal auf die Klauen vom Schwein.
http://www.bild.de/BILD/video/clip/leser-reporter/einfach-tierisch/200
8/12/hausschwein-udo,templateId=renderBuehne.html

Wer hat die Nerven und nimmt mal mit der Zeitung Kontakt auf um die Adresse der Besitzer zu bekommen. Dem Schwein muss man helfen.

03.01.2009 08.20 | sparky | RE: Guckt euch das mal an...
Moin,

das arme Schwein kann so schon nicht mehr normal laufen und dann müssen noch "liebe Kinder" auf ihm reiten...... zum :kotz:

Name und Ort sind doch schon im Video!?

Lauer Tobias und Dana in Frankenthal Sachsen. Die müßten doch zu finden sein.
Wer ist aus der Nähe????

03.01.2009 09.06 | sparky | RE: Guckt euch das mal an...
hallo,

habe soeben mit Frau Lauer tel.. Sie wohnt in Frankenthal Pfalz nicht Sachsen, also gleich bei mir um die Ecke.
Revidiere meine Meinung von oben. Ist mal wieder über die Blödzeitung reißerisch rübergekommen. Udo lebt im Garten mit Gartenhäuschen aber leider alleine wegen den Nachbarn.
Sie kennt unsere Seite.
Wird die Klauen schneiden und habe sie aufgeklärt bezügl. Futter usw. und Hilfe angeboten.
Udo ist ein Schwein von unserem bekannten Züchter aus Viernheim. War schon sehr viel krank.
Werde am Ball bleiben.

03.01.2009 09.30 | Doris | RE: Guckt euch das mal an...
Hallo Petra,

hast du echt toll gemacht :up:!!! Jetzt kann man nur hoffen das sie die Hilfe von uns auch annehmen :sz: ! Was hast du da für ein Gefühl?

Liebe Grüße,

Doris

03.01.2009 09.45 | Sabine |
Moin Petra

Hab vielen Dank für deinen schnellen Einsatz. :hail:

Das ist ja prima, wenn Sie da gleich aktiv wird.
So lang hätten die Klauen gar nicht werden dürfen, da soll sie mal schön ein Auge drauf halten.
Und abspecken wäre auch nicht schlecht. Wenn das stimmt, 3 Jahre und 100 kg, mein lieber Mann, das ist ein ganz schöner Brocken.

03.01.2009 14.36 | funnykisses |
Na ja, kein wirklich guter Beitrag. Aber gut, daß Petra da ein Auge drauf hatte und das gleich mal geklärt hat. Blöd ist wirklich nur, daß man nicht erfahren konnte, daß dieses Schwein auch im Garten wohnt......... :clown:

03.01.2009 15.34 | Ramalam |
Trotzdem ist es doch aber alleine. Klauen schneiden, anständig füttern, einen Schweinekumpel anschaffen und dem Kind ein Schaukelpferd kaufen sollte schon drin sein. :down:

03.01.2009 16.57 | Liese |
Hallo,
ich bin erst einmal froh, dass wir den Besitzer gefunden haben und die Missstände zeitnah behoben werden!!
Eine gute "Sendung pro Schwein" war das ja mal wieder nicht :down: :down: :down: :down:
Anneliese von der kleinen Farm

03.01.2009 23.04 | Silke (wutzwutz) |
Ich hoff daß die so vernünftig ist wie sie sich am Telefon gegeben hat. Die schreibt nämlich auch im wkw und war ganz stolz auf den Beitrag. Da hatte sie noch keine Kritik!

Für das Schwein hoffe ich das Beste.

Gruß
Silke

03.01.2009 23.47 | funnykisses |
Na gut, das es am Ende des Berichtes zu fett war und die Beine schwer gelitten haben, war zu sehen, auch die viel zu langen Klauen, die die Gelenke verbiegen sind nicht toll. Ausserdem war es der Familie sicher nicht bewusst, daß man auf einem Schwein nicht reiten sollte............. x(

04.01.2009 20.09 | wahida. |
Was ein miserabler Beitrag -.- Hoffentlich sind die Nachahmer gering bis garnicht..



Ich bin ja noch nicht sooo lange hier dabei, aber ich wollte mal ein ganz ganz dickes Lob aussprechen weil mir immer wieder auffält das hier mehr als nur gerdet wird, hier wird auch mal gehandelt.
Finde ich ganz ganz toll !! :hail:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 65.531 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.611.904