[BotIndex] [««] Neuanschaffung  

02.01.2009 19.58 | Ranger08 | Neuanschaffung
Hallo zusammen, habe einen alten Bauernhof gemietet und möchte mir darauf einen hof zur Selbstversorgung einrichten und bin auf der suche nach tipps und Tricks zur schweine haltung es sollen nicht viele schweine werden höchsten 2-4 Schweine. Da ich neu auf diesem Gebiet bin möchte ich mir vor der Anschaffung erst erkundigen wie der Stall aufgebaut sein muß und was ich zur Versorgung mit den Schweinen beachten muß. Desweiteren was ich anmelden muß und was die Schweine fressen können bzw. dürfen. Ich würde mich freuen wenn mir einer Tipps geben kann oder mir wichtige Informationen bezüglich Internetseiten geben kann.

Gruß

Jens ?(

02.01.2009 20.38 | funnykisses | RE: Neuanschaffung
Hallo Jens und willkommen auf underen Seiten hier.
Alle Fragen kannst Du hier im Forum finden, bzw. demenstprechend auch die Antworten. Ansonsten kannst Du auch anrufen und Dich beraten, bzw. informieren lassen..................... die Tel. Nr. stehen vorn auf der ersten Seite dieses Forums ( Vereins-Webseite) ganz unten.

;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 28.508 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.406.036