[BotIndex] [««] Sylvester erfolgreich durchgestanden  

02.01.2009 11.02 | Steffi 24 | Sylvester erfolgreich durchgestanden
Hallo ihr Lieben!!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Ich kann nur vermuten, dass meine Sorge wahrscheinlich wirklich unbegründet war. :zzz: Wir kamen erst um 3.30 Uhr nach Hause, aber die Stalltüre war noch immer angelehnt so wie beim Verlassen des Schweinestalles, also werden sie ja wohl auch nicht rausgelaufen sein. Bei uns im Dorf wurde aber auch nicht so viel geknall. Unsere direkten Nachbarn haben auswärts gefeiert, die anderen haben kleiine Kinder und die gegenüber sind über 80 und knallen nicht mehr! ;)
Also: Glück gehabt. Aber meine beiden Katzen werden dafür Angst gehabt haben. Wir renovieren in der unteren Wohnetage, die Rolläden fehlen und der Kasten ist offen. Das heißt, es hat mächtig geschallt. Na ja, da müssen sie halt eben durch.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 450.520 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.091.440