[BotIndex] [««] POL-WES: Wesel - Minischwein "Gonzo" entwendet  

15.12.2008 12.00 | Sabine | POL-WES: Wesel - Minischwein "Gonzo" entwendet
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65858/1320272/kreispolizei
behoerde_wesel

Wir hatten doch mal einen Gonzo in der Vermittlung, allerdings in Heinsberg. Ob der das wohl ist?

15.12.2008 16.07 | LilliundPaul | RE: POL-WES: Wesel - Minischwein "Gonzo" entwendet
Hallöchen,
habe gerad auch einen Anruf bekommen und wollte es eben reinstellen, aber Sabine, Du kamst mir zuvor.
Wir wohnen nicht weit weg und Peter arbeitet oft in Wesel und so bekommen wir recht schnell die Neuigkeiten mit. Falls ich was höre, schreib ich direkt.

Wie lang ist es denn her mit Gonzo in der Vermittlung? 15kg und die Maße hören sich ja stark nach einem nicht so alten Tier an.

Liebe Grüße,
Lilli

15.12.2008 17.17 | Liese | RE: POL-WES: Wesel - Minischwein "Gonzo" entwendet
Hallo Sabine,
der andere Gonzo ist doch bei mir mit seinem Kollegen. Sie heißen jetzt Max und Moritz.
Liebe Grüße von der kleinen Farm
Anneliese

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 559.378 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.756.335