[BotIndex] [««] Hund gegen die Wand geschmettert  

13.12.2008 07.20 | Sabine | Hund gegen die Wand geschmettert
http://www.suedwest-aktiv.de/region/neuekreisrundschau/rundschau_lokal
/4031081/artikel.php?SWAID=21c05e653f2048d5633b462a07c357d0

13.12.2008 09.38 | windfried |
Guten Morgen! Es macht mich 2 mal traurig wenn ich solche Berichte lese, zum einen der mit Tötungsabsicht verletzte Hund und zum anderen der dahinterstehende Mensch der trotz aller Aufklärung und Medienberichte immer noch nichts begriffen hat. Andererseits ist es kein Wunder das es zu solchen Auswüchsen kommt wenn in einschlägigen Medien so etwas immer noch als Geil, Tolles Erlebnis usw beschrieben wird. Im Internet kann man mit ein paar Klicks auf Deutschen Seiten offene Forumsarchive mit Beschreibung von grausamsten Schlachtritualen und Tierquälereien in Text und Bild finden. auf internationalen Filmseiten wird neben wenigen gutem sehr viel blutiger Schund der übelsten Sorte oft meist frei empfangbar gezeigt und kein Staatsanwalt zeigt offenbar Intresse oder kann (will) anscheinend etwas unternehmen. Traurige Grüsse Windfried

13.12.2008 10.45 | Liese |
Ich bekomme eine Gänsehaut :motz: :motz:, ein schaudern :bad: :bad:
solche Menschen, mit einer so niedrigen Toleranzgrenze sollten gar keine Tiere halten dürfen!!! :cop: :cop: Aber es kann ja keiner kontrollieren :mauer: :mauer: :kotz: :kotz:
Anneliese von der kleinen Farm

13.12.2008 17.51 | Loni |
Guten Abend zusammen.

Es ist immer wieder dieselbe Geschichte. Mensch quält Tier! Egal in welcher Form. :mauer:

Hoffentlich wird dieser unmenschliche Tierhalter zu einer entsprechenden Strafe verdonnert. Ich dürfte in so einem Fall kein Richter sein, ich wäre bestimmt parteiisch. :deal: :motz:

LG lowa

14.12.2008 21.10 | Silke (wutzwutz) |
Ich weiß das ist wieder radikal aber:

Solche möchte ich treffen mitten zwischen die Augen!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 345.374 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.542.331