[BotIndex] [««] NDR SH und NDR1 Welle Nord  

08.12.2008 15.45 | Liese | NDR SH und NDR1 Welle Nord
Hallo ,
heute war das Schleswig Holstein Magazin (Fernsehen)und die Welle Nord( Rundfunk) bei mir. Das Motto ist: " Schleswig Holstein Hilft" Dabei geht es mitzuteilen, wie Schleswig Holsteiner helfen. Ich habe mich vorgestellt, wie ich den Schweinen helfe, die aus schlechter Haltung kommen, oder definitiv vor dem einschläfern, oder dem schlachten gerettet werden.
Gesendet wir das Morgen vom NDR 3 SH zwischen 19.30 und 20.00 Uhr im Fernsehen. Interviews auf NDR1 Welle Nord den ganzen Tag über.
Vielleicht habt ihr Zeit und Lust euch das anzusehen???
Eure Anneliese von der kleinen Farm :winke: :winke:

08.12.2008 17.29 | Doris | RE: NDR SH und NDR1 Welle Noord
Hallo Anneliese,

also ich sitze auf jeden Fall morgen um 19:30 Uhr vor dem Fernseher :D! Das muss ich mir natürlich ansehen :up:. Nachdem ich mir mit meinem Männe deine kleine Farm im Sommer ja schon angeschaut habe und es dort sehr schön fand muss ich ja jetzt auch mal sehen wie´s im Fernsehen aussieht :D! Den Radiosender kann ich leider nicht empfangen ?(...

Liebe Grüße,

Doris

08.12.2008 18.17 | Sabine |
Moin Anneliese

Hey wie cool, das ist ja stark. Und, konntest du Bilder machen?
Muss ich doch gleich mal schauen wo ich diesen Sender finde. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

08.12.2008 18.48 | Liese |
Hallo Sabine,
da ich alleine war, konnte ich leider keine Bilder machen.- Es war anstrengend aber auch Toll!- :up: :up: Wenn das Fernsehen Vorbereitungen getroffen hat, war der Hörfunk dran.-----Also richtig Programm.- Aber es waren tolle Leute! Unsere Webseite kommt auch rein ins Fernsehen!!! Es war .... sehr, sehr kalter Wind draußen! Die "Steckdosenbande" von mir, war wie immer gut drauf, freute sich über all die Menschen die da kamen! :jump: :jump: Zutraulich und lieb, einfach klasse!!! :up: :up: Jule, eines der Neuankömmlinge zeigte sich nicht gerade von ihrer besten Seite.- Sie war etwas angriffslustig.- Ich bekam auch eine ab.---- Na ja, kann man auch nicht ändern.- Ein paar Schrammen gibt es halt auch mal.- :troest: :troest:
Schaut mal in euren "Sendersuchlauf!"NDR3 SH ist dort zu finden!!!
liebe Grüße
eure Anneliese :winke: :winke: :winke:

08.12.2008 22.01 | Silke (wutzwutz) |
Sendersuchlauf rödelt!!!!!

09.12.2008 10.27 | oma fritz | RE: NDR SH und NDR1 Welle Noord
Schnief.... und ich arme Socke muss lange arbeiten und kann das gar nicht sehen. ...Will nicht einer von Euch für mich einspringen???

Wird die Sendung vielleicht irgendwann wiederholt? :idea:

09.12.2008 10.37 | Doris | RE: NDR SH und NDR1 Welle Noord
... ooooch Rita, das ist schade aber wohl leider nicht zu ändern... Ich denke mal wir werden sicherlich einen Weg finden damit du es auch sehen kannst ;), wenn auch erst ein paar Tage später :]...
Ob´s da ´ne Wiederholung gibt weiss ich nicht :sz:, da muss Anneliese dir antworten...

Liebe Grüße,

Doris

09.12.2008 13.02 | Liese | RE: NDR SH und NDR1 Welle Noord
Hallo Rita,
es wird Morgen früh um 10.00 auf NDR 3 SH wiederholt.
dir einen angenehmen Tag
Anneliese von der kleinen Farm :winke: :winke:

09.12.2008 13.18 | Doris | RE: NDR SH und NDR1 Welle Noord
Haaaaaaaaaaaaa :] Anneliese, ich hab´ dich gerade im Radio gehört :up: :D :D!!!! Kommt da jetzt noch mehr oder war´s das ?( ? Ich bin schon soooooo gespannt auf heute Abend!!!!!!!!!

Liebe Grüße,

Doris

09.12.2008 16.50 | Liese | TV Termin heute..verschoben!!!!!
Hallo,
Der TV Termin von heute ist verschoben worden.
Der NDR hat gerade angerufen. Ein kleine Junge hat einen heute einen Knochenmarkspender gefunden :troest:. Unser Schweinetermin wurde verschoben in die nächste Woche. Sobald ich den Termin bekomme, teile ich ihn euch mit!!!! Sie rufen mich an, sobald sie es wissen!!!
viele Grüße eure Anneliese
von der kleinen Farm :winke: :winke:

09.12.2008 17.19 | Silke (wutzwutz) |
Oh, ok das ist ja auch ne wichtige Sache.

Ich steh in den Startlöchern sowie Du was weißt......

Gruß
Silke

09.12.2008 18.17 | Sabine |
Schaaade, und ich war schon so gespannt. Aber nun gut, müssen wir halt warten.
Ich hab die beiden Threads übrigens mal zusammengefasst. ;)

09.12.2008 18.55 | Doris | RE: TV Termin heute..verschoben!!!!!
oooch schade, ich hatte mich schon sooo gefreut :(... Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... Hauptsache ist ja das es noch gesendet wird! Jetzt müssen wir uns halt nochmal ein bisschen gedulden :kaffee:...

@ Sabine:
Ich hab die beiden Threads übrigens mal zusammengefasst.
Gut so, sonst hätte ich´s wohl wieder nicht mitbekommen :floet: :D

Liebe Grüße,

Doris

09.12.2008 23.21 | oma fritz | RE: NDR SH und NDR1 Welle Noord
Ja hallo, da könnte ich nochmal Glück haben, dann hoffe ich, dass ich morgen früh den passenden NDR finde, den regionalen SH haben wir hier nicht, aber vielleicht gelingt es mir. Danke Anneliese!
Hoffentlich bringen sie dann wenigstens die Wiederholung (...die dann nicht wirklich eine ist...,) oder fällt die dann auch flach? Na, ich will es versuchen, doch heute Abend bin ich nur noch müde.

Euch allen eine gute Nacht und schweinische Träume.

Rita

18.12.2008 17.11 | Doris | RE: NDR SH und NDR1 Welle Noord
Hallo ihr Lieben :D,

es gibt Neuigkeiten :up: Anneliese rief mich gerade an und sagte mir das der Anruf vom NDR3 gerade kam das der Beitrag HEUTE ausgestrahlt wird :up:! Ist zwar ein bisschen kurzfristig aber wer Zeit und Lust hat sich um 19:30 Uhr vor den Fernseher zu setzen (NDR3 SH) wird es bestimmt nicht bereuen :D!!!

Liebe Grüße,

Doris

18.12.2008 19.56 | oma fritz | RE: NDR SH und NDR1 Welle Noord
Ha!

Bevor hier der große "Kann-ich-nicht-gucken-Frust" aufkommt, ich hab etwas entdeckt!!! :D

Und zwar wird das Schleswig-Holstein-Magazin mit schöner Regelmäßigkeit

morgens um 10 Uhr auf allen N3-Programmen wiederholt!!!!!!!!!!
Was sagt Ihr nun...???? :jump: :jump: :jump:

Anneliese, ich bin saumäßig gespannt auf morgen Vormittag!!!

Rita

18.12.2008 20.55 | Liese | RE: NDR SH und NDR1 Welle Noord
Hallo,
es waren ja nur 2,5 Minuten.... aber es gab schon einige Resonanz zur Aufklärung von Schweinehaltung. Wenigstens Gab es kurz unser Web Seite zu sehen!!!
Gestern war ein Artikel in einer regionalen kostenlosen Zeitung. Da kamen spontan 2 Schweine Interessierte hier her zu mir.
Aufklärung ist angesagt!!! :up: :up:
Die Lübecker Nachrichten riefen mich an und fragten, ob sie einen Artikel über die Schweine, zum Thema "Schleswig Holstein hilft" bringen könnten.Sie haben die Aktion im Radio gehört.
Natürlich!!!!... Hauptsache es hilft den Schweinen!!!! :up: :up: :up:
Mal sehen was wird!!!????
eure Anneliese von der kleinen Farm :winke: :winke: :winke: :winke:

18.12.2008 21.11 | Doris | RE: NDR SH und NDR1 Welle Noord
Hallo Anneliese,

also ich fand den Beitrag sehr schön :]! Du und deine Rüsselchen, ihr habt KLASSE ausgesehen :up:! 2,5 Minuten sind zwar nicht lange aber sie waren doch gut gefüllt mit Kurzinfos ;). Ich hab´s genossen die Süssen und dich mal wieder zu sehen :D! Hast du gut gemacht, Anneliese und auch ein dickes Lob an deine Steckdosen :up:! Auch die "Fernsehleute" haben ´nen schönen Beitrag daraus gemacht (wenn man bedenkt das die ja keine Ahnung von der artgerechten Haltung der Schweine haben). Vielleicht ergeben sich ja daraus (aus diesem Beitrag) noch mehr Gelegenheiten unsere "Arbeit" bekannter zu machen und weit zu verbreiten!

Liebe Grüße,

Doris

19.12.2008 11.27 | oma fritz | RE: NDR SH und NDR1 Welle Noord
Liebe Anneliese, ich hab's gesehen!
Sehr schön haben es Deine Schweinis bei dir. Und die Schweinefreunde-Seite im Netz war Klasse. Wirst noch ein Medienprofi, haste gut gemacht!
Selbst wenn kritische Beiträge nur wenige Menschen wirklich erreichen, so lohnt es für jedes Schwein, das nicht in einer Etagenwohnung landet.

Liebe Grüße,

Rita

19.12.2008 11.42 | Sabine |
Moin

Also ich fand den Beitrag auch sehr gelungen.
Schön dich mal wieder zu sehen, Anneliese, und auch schön deine Schweine mal live zu sehen. Und der süsse Leon, was hat der sich toll rausgemacht. Überhaupt, deine Schweine haben ne tolle Figur, klare Augen, klasse. :up:

Und das dann noch ne Reaktion drauf kam...das wollten wir doch. Aufklärung an jeder Front.

Kannst du den Artikel einscannen oder mir zukommen lassen?

Genau, wie Rita sagt. :up:

02.01.2009 07.17 | Sabine | Guckt mal was ich hier gefunden habe..
Auf der „Kleinen Farm“ finden Minischweine ein neues Zuhause

http://www.ln-online.de/artikel/2520000/Auf_der_%84Kleinen_Farm%93_fin
den_Minischweine_ein_neues_Zuhause.htm

02.01.2009 08.52 | oma fritz | RE: Guckt mal was ich hier gefunden habe..
Das ist aber ein schöner Beitrag. @ Anneliese, das haste sehr gut gemacht!

@ Sabine, was Du nicht alles so findest...
_________

Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen zusammen!
...Ich hab noch Uuuurlaub... schubiduuu

02.01.2009 10.00 | Doris | RE: Guckt mal was ich hier gefunden habe..
... also ich bin begeistert :D!!! Endlich mal ein Artikel der wirklich vieles erwähnt was wichtig ist ;)! Nur schade das keine Bilder dabei sind ;) aber ansonsten rundum SEHR GUT :D!!! Toll gemacht, Anneliese :up:

Liebe Grüße,

Doris

02.01.2009 10.11 | Silke (wutzwutz) |
Der Artikel hat einen richtig liebevollen Unterton! Schön :up:
Anneliese das hast Du soooooo klasse gemacht.

Gruß
Silke

02.01.2009 18.44 | Loni |
Guten Abend zusammen.

Der Artikel über Annelieses Schweinchen und die "Kleine Farm" ist einfach prima.
Ich betone noch einmal, dass nach vielen Horrormeldungen solche Artikel Balsam auf die Seele sind. Gott sei Dank gibt es auch noch Medien, die so etwas mal herausstellen.

Weiter so ----- für alle Tier-und Schweinefreunde!!!

LG lowa

[BotIndex] [««] [ (1/2) 2 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 125.829 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.210.318