[BotIndex] [««] minischwein anfänger aus mecklenburg vorpommern  

05.12.2008 01.45 | marco bernitt | minischwein anfänger aus mecklenburg vorpommern
hallo bin neu hier und möchte mir erst noch ein paar minis anschaffen möchte die kleinen mit wetterfesten stall und ca. 500-700m² auslauf halten
nun zu meiner frage wie groß sollte der stall sein sagen wir mal für 2-4 kleine racker freue mich auf anregungen und infos achso macht es sinn im winter welche anzuschaffen oder lieber wenns wärmer is????????? mfg marco aus dem schönen mecklenburg vorpommern

05.12.2008 18.48 | Sabine |
Moin Marco

Erst einmal herzlich Willkommen hier, schön das du unsere versauten Seiten gefunden hast. :up: Und perfekt das du dich vorher informierst.

Ich habe heute mit Marco gemailt, wir werden uns Montag unterhalten. Im Moment hab ich wieder Nachtdienst und bin so schlecht zu erreichen, und dann möchte ich mir auch Zeit nehmen für Marcos Fragen. ;)

05.12.2008 22.34 | funnykisses |
Hallo Marco,

wenn Du mit Sabine gesprochen hast und alle Unklarheiten geklärt sind, dann könntest Du ja mal bei mir vorbei schauen. Ich habe noch ein paar Schweine vom Verein in Pflege.................... vielleicht gefallen Dir ja die Mädels :clown:

05.12.2008 23.49 | marco bernitt |
das ist sehr nett aber können erst anfang nächstes jahr welche aufnehmen da wir erst ende dez. umziehen und denn muss ja erst alles schweine gerecht umgebaut werden :bonk: denn es soll alles perfekt sein bevor die mäuse kommen





:schleich:

06.12.2008 00.39 | funnykisses |
Macht auch nichts. Die Mädels sind ja auch bei uns ganz gut untergebracht und sind auch im Frühjahr noch da. Kannst ´ja dann nochmal bescheid geben. Eins nach dem anderen................... :up:

06.12.2008 11.23 | Liese |
Hallo Marco,
prima, dass du hier her gefunden hast!!! Sprich mal ausgiebig mit Sabine. Da erfährst du, was realistisch auf dich zukommt!! Viel Freude und tolle Erlebnisse, die "Steckdosen" uns geben! Aber auch Wichtiges und Nützliches, was du beachten solltest!!!
Bis denne!
Anneliese von der kleinen Farm :winke: :winke:

07.12.2008 18.43 | Silke (wutzwutz) |
Du machst das genau richtig. Erst infomieren und bauen und dann die Rüssel holen. Ihr werdet sehr gut zusammenpassen ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 256.031 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.802.404