[BotIndex] [««] Wildschwein fühlt sich sauwohl  

29.11.2008 12.10 | Sabine | Wildschwein fühlt sich sauwohl
http://www.westfaelische-nachrichten.de/aktuelles/klaro/aktuell/843294
_Wildschwein_fuehlt_sich_sauwohl.html

Allerdings bin ich über den Satz gestolpert:
Max mümmelt am liebsten eine Mischung aus Obst, Gemüse, Katzenfutter und Mais.

Ansonsten find ich es ganz toll, das er sich um das Schweine kümmert. Hoffen wir das Max dort auch noch richtig alt werden darf.

29.11.2008 17.55 | funnykisses | RE: Wildschwein fühlt sich sauwohl
Na das ist doch auch mal eine nette Geschichte so am Rande..........
Freut mich für den in den Graben gefallenen Kerl, daß er sich dort gut fühlt.

29.11.2008 18.14 | Liese | RE: Wildschwein fühlt sich sauwohl
eine angenehme Nachricht!!! (bis auf das Katzenfutter)
Maximilian scheint ja ein schönes zu Hause gefunden zu haben! Viele Flaschen Aufzuchten in seinem alter gibt es gar nicht mehr!---
Liebe Grüße von der kleinen Farm
Anneliese :winke: :winke:

29.11.2008 20.32 | Doris | RE: Wildschwein fühlt sich sauwohl
Viele Flaschen Aufzuchten in seinem alter gibt es gar nicht mehr!---
Ja, das vermute ich auch mal :(... Aber manchmal ist es echt besser nur das Possitive zu sehen denn dann kann man sich viel besser freuen und das ist ja auch mal schön :]. Vielleicht sollte dem netten Herrn mal jemand sagen das Katzenfutter für Schweine ein grosses "no-no" ist, das weiss der gute Mann vielleicht gar nicht :sz:

Liebe Grüße,

Doris

29.11.2008 22.34 | Silke (wutzwutz) |
Schön ist daß der große Bursche so viel Liebe bekommt und eindeutig nie auf einen Teller soll!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 331.628 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.972.548