[BotIndex] [««] Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop  

26.11.2008 12.30 | Sabine | Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop
Moin liebe Schweinefreunde

Wir haben einen neuen Shop.

Ihr findet ihn auf der Startseite unter SF-Shop in der oberen Buttonreihe.

Vielen, vielen Dank an Anneliese und ihren Sohn Ferdinand Bönisch, die das möglich gemacht haben. :hail:
Der Shop steht sicher noch am Anfang, bietete aber jetzt schon viele schöne Möglichkeiten.
Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, wendet euch entweder gleich an den Betreiber Ferdinand Bönisch von Freshdesign, oder auch an mich.

Ich wünsche allen viel Spass mit dem Shop und ich denke er bietet wirklich für jeden was.

Wir wollen über Ferdinand die SF-Jacken auch wieder aufleben lassen.
Wenn es so weit ist werde ich Bescheid geben.

So, nun gleich los, Weihnachtsgeschenke für alle Schweinefreunde aussuchen.

26.11.2008 19.44 | Doris | RE: Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop
:D eeeeeendlich :D Kommt ja gerade noch rechtzeitig um die letzten Weihnachtsgeschenke einzukaufen :D :up: Prima!

Liebe Grüße,

Doris

26.11.2008 22.07 | oma fritz | RE: Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop
Das gefällt mir, ...so werde ich mir das alles zum Wochenende mal ausgiebig zu Gemüte ziehen.

Liebe Grüße

Rita

26.11.2008 22.57 | Silke (wutzwutz) |
Ach sowas......Ich hab nämlich noch gar keine Weihnachtsgeschenke :D

27.11.2008 10.17 | funnykisses |
Fein, das ist ja super und freut nich rieeeesig. Hatte ich ja immer schon mal wieder gehofft, daß wir einen neuen Shop bekommen............ :up:
Abgesehen davon fände ich das genial, wenn es da auch plüsch Schweinis und Figuren gäbe???? Tassen mit meinen Lieblingsschweinen fände ich auch genial. Na da kann Weihnachten ja kommen freu.......

http://www.smileygarden.de/smilie/Weih
nachten/343.gif

27.11.2008 16.38 | Ramalam |
Das is ja klasse! Der "Schweinefreund inside"-Aufkleber wird schon bald mein Auto zieren! :D

27.11.2008 17.25 | Liese |
Hallo Tina,
melde dich bei Ferdinand, der macht alles möglich!!! Da gibt es auch Becher oder was sonst dein Herz begehrt!!!
Anneliese von der kleinen Farm :winke: :winke: :winke:

29.11.2008 18.31 | Liese |
Hallo,
nun vergesst mal nicht reinzuschauen in den Shop!!! Und es wird alles möglich gemacht! Fragt einfach mal bei Ferdi nach!!!
liebe Grüße
Anneliese von der kleinen Farm :winke: :winke:

30.11.2008 12.25 | oma fritz | RE: Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop
Moin Rottels,

...damit hier nicht der Verdacht aufkommt, dass alle nur reinschauen, ich habe auch schon bestellt und bin sehr gespannt, ob meine frommen Wünsche so realisierbar sind...
Ich werde Euch wissen lassen, was dabei heraus kommt. http://www.smileygarden.de/smilie/Part
y/10.gif

Liebe Grüße und Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Rita

30.11.2008 13.49 | funnykisses | RE: Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop
Ja u. ich habe mal nach gefragt, ob es die Tassen denn auch schon gibt, die man mit seinem lieblings Motiv bedrucken lassen kann............

Bin auch mal gespannt....... :kaffee:

07.03.2012 22.58 | Doris | RE: Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop
Da dieser Shop ja leider nicht mehr existiert (warum kann ich euch nicht mal sagen :sz: ) schließe ich diesen Thread jetzt einfach mal...

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 50.513 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.571.864