[BotIndex] [««] Minischweinfutter abzugeben 2 x 15 kg  

22.11.2008 08.15 | tierzeit | Minischweinfutter abzugeben 2 x 15 kg
Hallo,
ich bin selbst kein Minischweinhalter - ich begnüge mich mit Frettchen. Ich betreibe in 32584 Löhne einen Zooladen und habe für einen Kunden Minischweinfutter der Fa. Kasper Faunafood organisiert, dieser meldet sich jedoch nicht. Daher frage ich an, ob einer von euch evtl. Interesse an den zwei Säcken hat. Der Preis liegt bei 24,95 Euro. Wer Interesse hat, kann einen Sack für 20,00 Euro plus Versand haben. Das Futter ist noch frisch, habe es vor 4 Wochen erst bekommen.

Wer die Fa. Kasper Faunafood nicht kennt: Sie beliefert Zoos und Tierparks mit hochwertigen Futtermitteln und einer meiner Lieferanten ist Alleinimporteur für Deutschland.

Will hier keine Werbung machen, möchte das Futter nur gerne an die richtigen Leute bringen. Es wäre schade, wenn es nur rumliegt, da ich keinen Minischweinhalter kenne.
Viele Grüße
Tom
www.thomas-stremski.de

22.11.2008 18.35 | funnykisses | RE: Minischweinfutter abzugeben 2 x 15 kg
Boha...................... dat sind ja für mich ungewohnt hohe Preise........... :sorry:

24.11.2008 09.00 | tierzeit |
Hallo,
ich hab mich vertan. Der Preis gilt für beide Säcke. Einer kostet normalerweise 19,99 Euro. Wer Interesse hat, kann ihn für 15 Euro haben.
Gruß
Tom
www.zoo-stremski.de

24.11.2008 12.01 | Joe |
Auch das ist wucher.
Der Sack Ssniff 15 kg kosten ganze 10.- Euro
d. h 2 Sack 20 .- Euro
wenn es ein gutes Angebot sein soll
wären für beide Säcke 10.- Euro fair

24.11.2008 12.32 | tierzeit |
Hallo,
es gibt wohl unterschiedliche Qualitäten beim Futter. Der Einkaufspreis liegt schon bei 13,87 Euro netto für 15 kg. wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus, ich hab auch in der Liste ein Schweinfutter für um die 8 Euro pro 20 kg. die 15,00 Euro wären also der Einkaufspreis, ich will nicht noch was drauflegen. Wie gesagt, ist ein Angebot, wer Interesse hat, einfach unter chini75@freenet.de melden.

24.11.2008 23.05 | Minischweinfan |
Hallo! Würde dir die Säcke sofort abkaufn nur du wohnst sicher in Deutschland oder???

24.11.2008 23.44 | funnykisses |
Er ist aus 32584 Löhne wenn ich das richtig auf der HP gelesen habe ;) Brauchst blos den Namen tierzeit anklicken und dann steht auf dem Profil auch auf der HP die Adresse.... :clown:

25.11.2008 08.39 | tierzeit |
Hallo,
ich wohn in 32584 Löhne, Koblenzer Str. 21 a. Wenn das bei dir in der Nähe ist, kannst du gerne vorbeikommen. Ansonsten kann ich die Säcke auch schicken. Meld dich einfach unter chini75@freenet.de

Wie schon gesagt, ist das Futter ein Spezialfutter. Die Fa. Kasper Faunafood beliefert Zoos und Tierparks mit Spezialfutter. Ich habe von denen hauptsächlich das Nagerfutter und einige Vogelfuttersorten für Exoten im Programm für einige Kunden.

Gruß
Tom

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 250.066 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.447.023