[BotIndex] [««] ON-TV im Schweine-Paradies  

21.11.2008 19.37 | Sabine | ON-TV im Schweine-Paradies
Moin Rottels

Letzten Mittwoch war ja, wie versprochen, ON-TV im Schweine-Paradies, und hat für das Tierjournal, das es online zu sehen gibt, gedreht.
Es ist zwar nur eine lokale Geschichte, aber vielleicht hilft es ja, aufmerksam zu machen und noch das ein oder andere Schwein zu vermitteln.
Vielen Dank an Ute Olin, die das spontan möglich gemacht hat.

Hier der Link:
http://www.ostfriesentv.de/on-tv_player.php5?kat=tj&id=1361

21.11.2008 20.19 | Janosch |
Hallo Sabine, das war ein richtig schöner Beitrag. :up: :up: :up: :up: :up: So viel Zeit müßtest Du mal bei Hund Katze Maus kriegen.

Gruß Susanne :winke:

21.11.2008 21.57 | funnykisses |
OOOOOOOOOOOOOH schööööööööööööööööööön das ist ja toll geworden. Hast Du das gespeichert, bzw. runter geladen Sabine? Das ist doch genial als Werbetape finde ich. Das könnte man doch auch als Link vorn auf die HP setzen???? Ich finde das jedenfalls SUPER :up: :clown:

22.11.2008 09.10 | Sabine |
Moin Rottels

Ja, ich finde auch das das sehr schön geworden ist.
Holger hats runtergeladen. Ute Olin wollte mal nach nem Mitschnitt schauen, ich weiss aber noch nicht ob was kommt.
Wir werden das aber mit Sicherheit auf die HP setzen. ;)

22.11.2008 11.11 | Liese |
Hallo Sabine,
dass war ein spitzenmäßiger Beitrag! :jump: :jump: :jump: Mit den anderen gar nicht so zu vergleichen! :jump: :jump:
Vielleicht gibt es ja daraufhin ein paar Nachfragen?!(obwohl die Jahreszeit nicht so "dolle" ist)
liebe Grüße von der kleinen Farm :winke: :winke: :winke:
Anneliese

22.11.2008 17.35 | Loni |
Hallo Sabine.

Solche Beiträge sind immer schön und sehr informativ. Als ich mir das angeschaut habe, wünschte ich mir auch einen großen Garten und die Erlaubnis zur Schweinehaltung.
So hab ich halt Silke mit Ihren Wutzen und das ist auch schon was.

Liebe Grüße lowa

22.11.2008 22.58 | Silke (wutzwutz) |
Zeit für Werbung!!! Sehr schön!!
Und die zwei (drei :D ) Mädels waren echt spitze. Ach wenn man sowas nur mal bundesweit senden könnte.

23.11.2008 18.10 | Doris | RE: ON-TV im Schweine-Paradies
:up: der Beitrag war echt gut :D und Tina´s Idee gefällt mir auch :up:, packen wir den Link doch einfach vorne auf unsere HP, dann kann sich schon mal jeder "Neuling" informieren was das Schweineparadies ist und warum es existiert :D

Liebe Grüße,

Doris

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 577.225 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.774.182