[BotIndex] [««] Kadaver im Moor: Mann gesteht Dackel ertränkt zu haben  

18.11.2008 16.26 | Sabine | Kadaver im Moor: Mann gesteht Dackel ertränkt zu haben
AHO Redaktion Kleintiere & Pferde
18. November 2008
Kadaver im Moor: Mann gesteht Dackel ertränkt zu haben

Westerstede / Edewecht (aho) – Der Täter, der einen 6-jährigen Rauhaardackel Anfang November im Husbäker Moor in einem Wassergraben ertränkt hat, konnte durch Hinweise aus der Bevölkerung von der Polizei ermittelt werden. Ein 42-jähriger Mann hat zugegeben, dem lebenden Tier mit einem Kabelbinder ein zweieinhalb Kilo schweres Stahlteil am Hals befestigt und das Tier dann ins Wasser geworfen zu haben. Der Mann aus der Gemeinde Edewecht (Ammerland) begründete die Tat mit beruflicher Überlastung. Er und seine Frau seien mit dem nicht stubenreinen Hund völlig überfordert gewesen. Zahlreiche Versuche, das Tier abzugeben, seien erfolglos geblieben. Deshalb habe er keinen anderen Ausweg gesehen.

Gegen den Täter wird jetzt wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ermittelt.

18.11.2008 20.34 | funnykisses | RE: Kadaver im Moor: Mann gesteht Dackel ertränkt zu haben
:mauer: :mauer: :motz: :kotz:
Wie krank muss man sein um soetewas zu tun??? Dann lieber ins Tierheim................. x(

18.11.2008 20.39 | Doris | RE: Kadaver im Moor: Mann gesteht Dackel ertränkt zu haben
... das ist einfach nur EKELERREGEND! :doof: :kotz: :motz:
Wie krank muss man denn sein um so etwas tun zu können :O ?

18.11.2008 23.21 | Stella | RE: Kadaver im Moor: Mann gesteht Dackel ertränkt zu haben
Ich hoffe, dieser Scheiß-Typ wird selbst Zielscheibe ("Opfer" wäre da wohl die falsche Bezeichnung) eines Gewaltverbrechens oder spürt selbst, wie es ist, um sein jämmerliches Leben zu kämpfen.

Es ist immer dasselbe.
Diese verkrachten Existenzen kriegen ihr armseliges Leben nicht auf die Reihe und immer müssen Tiere oder Kinder dran glauben,.....

die dann kurzerhand aus "einem Akt der Verzweiflung" mal eben abgemurkst werden,....


weil ja die ganze Lebenssituation -ach so schlecht und überfordernd war......:-(((((


Ich könnte kotzen.....

19.11.2008 10.49 | Sabine |
Moin Rottels

Ich denke auch das es absolut verwerflich ist, das ein erwachsener Mann keine anderen Problemlösungsstrategien zur Hand hat und das Leben anderer Geschöpfe nicht ein bisschen achtet. :kotz:

19.11.2008 14.08 | Stella |
Liebe Sabine und liebe anderen Schweinefreunde hier...,

es ist mir ein wenig unangenehm, mich als Neuling einfach in dieses Forum zu "drängen" und dann gleich heftig loszuwettern.

Aber bei Gewalt und Grausamkeiten gegen Tiere, Kinder und Hilflose gehe ich grundsätzlich auf die Barrikaden.

Wahrscheinlich denken die meisten ähnlich.

Es ist eben nur so frustrierend, daß diese Gewalttäter immer milde oder sogar straffrei davonkommen, während die Opfer unendlich gelitten haben.

Ist schon ein schlimmes System, in dem wir leben....

Lieben Gruß
von
Stella

19.11.2008 15.07 | Sabine |
Moin Stella

Hier "drängt" sich niemand ins Forum..wir waren alle mal "neu". :D

Nur sind wir etwas gemässigter in den Aussagen, denn schliesslich ist es ein öffentliches Forum. ;) Und ich werde in die Pflicht genommen oder sogar abgemahnt wenn ein User übers Ziel hinausschiesst. :floet:

Denken tun wir alle so, da bin ich auch sicher, und wenn wir untereinander reden dann auch sicher heftiger als hier mit dem hier geschriebenen Wort.

19.11.2008 20.20 | Liese |
Hallo,
es ist für mich immer wieder schockierend :kotz: :kotz:,wie mit Lebewesen umgegangen wird!- Die Perversität nimmt kein Ende. :down: :down: :down: Falz es eine Strafe gibt, ist es "Lachhaft", was da gegeben wird!!!!!!!! "Das Tier ist eben noch immer eine Sache".-------- :down: :down: :down:
eure Anneliese von der kleinen Farm :winke:

24.11.2008 15.34 | Ramalam | RE: Kadaver im Moor: Mann gesteht Dackel ertränkt zu haben
Original von Stella
Es ist immer dasselbe.
Diese verkrachten Existenzen kriegen ihr armseliges Leben nicht auf die Reihe und immer müssen Tiere oder Kinder dran glauben,.....

die dann kurzerhand aus "einem Akt der Verzweiflung" mal eben abgemurkst werden,....


weil ja die ganze Lebenssituation -ach so schlecht und überfordernd war......:-(((((


Ich könnte kotzen.....
Dem gibts von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 362.815 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.559.772