[BotIndex] [««] gruppenbestellung ssniff  

18.11.2008 10.06 | ramona | gruppenbestellung ssniff
hallöschen

ich fahre anfang dezember wahrscheinlich zu ssniff
wenn ich jm fütter mitbringen soll der bei mir in der nähe wohnt (48493 wettringen) und es dann bei mir abholt, sollte mir bis zum 27.11 bescheidgeben. dann mach ich eine massenbestellung =)
ihr solltet allerdings bedenken, dass ich nur nen twingo hab und selbst schon 4 sack nehme- irgendwann ist die kapazität meines autos auch erschöpft.
zur info für euch: ein 15kg sack haltungsfutter kostet (jetzt lasst mich lügen) 9,70€- auf jeden fall so um die 10€. wie teuer ein sack energierreduziertes futter kostet weiß ich nicht

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 15.884 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.212.841