[BotIndex] [««] Rudi ist tot  

15.11.2008 19.14 | Janosch | Rudi ist tot
Er ist am Ende einfach eingeschlafen, ganz ruhig und mit geschlossenen Augen.

Wir wollten mit der Tierärztin noch einen Versuch starten ihn zu untersuchen und da lag er schon tot in seiner Hütte, Oswald ganz brav neben ihm, als wir kamen hat er sich regelrecht von Rudi verabschiedet und sich dann verzogen.

Er ist zwischen 9-11 Jahre alt geworden, tröstlich für mich, daß er nicht gelitten hat.
Ich habe ihn fast 7 Jahre haben dürfen.
Bin immer noch total geschockt und muß jetzt darüber nachdenken, wie es mit Oswald weiter geht. Er kann ja nicht allein bleiben, zumal Rudi sein großer Beschützer war. Oswald ist ein eher ängstliches Schwein.

Ich vermisse ihn schrecklich.

Gruß Susanne

15.11.2008 19.40 | Sabine |
Ach Susanne :troest:

Das tut mir ganz arg leid. Ich drück dich ganz doll.

15.11.2008 19.51 | Tallinas |
Fühl dich einmal ganz lieb von mir in den Arm genommen.

15.11.2008 19.51 | funnykisses |
:troest: Kopf hoch.................... vielleicht findet sich ja ein neuer Beschützer

15.11.2008 20.02 | windfried |
Guten Abend! Ich fühle mit Euch. Der Tod kam wenigstens auf leisen Sohlen und hat dem Rüsselträger keine Angst gemacht. Trotzdem es ist nie einfach das Unausweichliche hinzunehmen vor allem wenn es nicht oder noch nicht erwartet wurde. Rudi schaut jetzt entspannt von der anderen Seite und Du hast den Trost das er es bei Dir gut hatte. Wer wirklich liebt kann am Ende auch unbesorgt loslassen den die Seele ist bei jedem Gedanken in der Nähe. Gruss Windfried

15.11.2008 20.45 | Doris | RE: Rudi ist tot
Oh man, Susanne, das tut mir wirklich sehr leid für dich und Oswald :(. Das einzig positive daran war wohl die Art des Todes, ...einfach eingeschlafen..., das war zumindest für Rudi sehr schön. Ich würde dir ja gerne ein paar tröstende Worte sagen aber die fehlen mir in solchen Situationen immer... Wir können ja die Tage mal telefonieren..., für jetzt fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir.

Traurige Grüße,

Doris

16.11.2008 09.19 | Liese | RE: Rudi ist tot
Hallo Susanne,
......für dich sehr überraschend und sehr plötzlich!------------- Für Rudi war es bestimmt ein "ruhiges Gehen"! Ich wünsche mir für meine Steckdosen so ein entspanntes gehen!----- Bei mir kam das leider immer anders.-
Rudi sieht dir jetzt vom Schweinehimmel zu!!!!
:troest: :troest:
Anneliese von der kleinen Farm

16.11.2008 11.57 | Jeannie |
:troest: Wir drücken dich :love:

16.11.2008 20.35 | Silke (wutzwutz) |
Ach Susanne wie traurig :heul:

Ich fühle mit Dir und Oswald und allen die Rudi lieb hatten.

Der Schmerz wird im Laufe der Zeit hinter die schönen Erinnerungen zurücktreten.

Gruß
Silke

17.11.2008 09.02 | Janosch |
Danke!!!!!!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 89.145 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.905.687