[BotIndex] [««] Uni will weiterhin Tierversuche unternehmen  

14.11.2008 17.19 | Sabine | Uni will weiterhin Tierversuche unternehmen
...obwohl es schon das behördliche Aus dafür gab.

http://www.welt.de/wissenschaft/tierwelt/article2724859/Uni-will-weite
rhin-Tierversuche-unternehmen.html

14.11.2008 18.19 | Liese | RE: Uni will weiterhin Tierversuche unternehmen
Hallo Sabine,
was heißt "Freiheit der Wissenschaftler" ?( ?( ?( ?( Ist einfach nur.... :down: :down: Warum müssen die Tiere darunter leiden ?( ?( :bad: :bad:
Welche "Macht " fordern die Menschen da??????????? :bad: :bad: Wir sind nicht "allmächtig"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eine traurige Anneliese ;( ;(
von der kleinen Farm :winke: :winke:

14.11.2008 20.11 | Jeannie |
...lassen wir doch mal die fragwürdigen WISSENSCHAFTLER - ANWÄRTER
von den Äffchen behandeln :floet:
Ich hasse es ich hasse ich hasse ich hasse, und wir sind so furchtbar OHNMÄCHTIG nebenan :mauer: :mauer: :kotz: :kotz: :motz: :motz:
ich habe den Artikel ausgedruckt, werden ihn wieder ZUFÄLLIG da und da und da ablegen.... :ups:
Aufklärung darf NIEEEEEEEEEEEEEEEEE aufhören!
Gott wie grausam, aber hey, man macht weiterhin Versuche an Embryos, dann kümmern sich "viele
enschen auch nicht um Affen - Tiere"*HAsskappe aufzieht :motz:

14.11.2008 21.26 | Silke (wutzwutz) |
Forschung um jeden Preis ohne vernünftiges Ziel oder verwertbare Ergebnisse ist unetisch!!!!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 123.664 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.764.584