[BotIndex] [««] Fall von Tierquälerei aufgedeckt  

08.11.2008 10.39 | Sabine | Fall von Tierquälerei aufgedeckt
http://steiermark.orf.at/stories/320608/

09.11.2008 09.33 | Liese | RE: Fall von Tierquälerei aufgedeckt
Hallo Sabine,
gut, dass die Tiere jetzt gefunden wurden! :jump: :jump: Hat das denn keiner der Nachbarn gerochen ?( ?( ?( ?( :motz: :motz:Wenn die Frau verwirrt war, habe ich noch Verständnis dafür.- Sie muss ja sehr einsam gelebt haben, wenn es niemanden aufgefallen ist. :down: :down: :down:
Anneliese von der kleinen Farm :winke: :winke:

09.11.2008 17.58 | Sabine |
Moin Anneliese

Naja, so ein Wohnwagen steht ja oft auf dem Grundstück, und da geht kein Fremder ran. Das hatte ich mir auch schon überlegt.
Aber wenn ich überlege wieviele Leute hier Wohnwagen hinterm Haus stehen haben....da würde auch niemand was merken.
Da müsste man schon nen Tipp bekommen.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 202.232 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.365.846