[BotIndex] [««] Vergesellschaftung schweinisch  

06.11.2008 17.22 | Silke (wutzwutz) | Vergesellschaftung schweinisch
Als ich heute mit dem Futter zu meinen Schweinen ging, beschloss Wutzilla mir zu zeigen, daß sie eigentlich ein Springpferd ist!
Mit einem Satz hüpfte sie über den Zaun und raste mit mindestens Mach 2 in die Ecke des Gartens, wo die Großen grad nicht waren. Ich hatte fast nen Herzstillstand :O

Also hab ich Futter verteilt um die Großen abzulenken. Wutzilla riecht Futter und macht sich an die Großen ran.:schleich:
Was dann passierte war unglaublich!!!!!!
Die Großen haben die Kleine geduldet!!!! Sie durfte sogar mit aus der Schüssel fressen. :up:
Also hab ich den kleinen Mann auch dazu gelassen. Erst ging alles gut, meine großen Mädels waren die Ruhe selbst. Da fing doch der kleine Satansbraten von Borg an zu stänkern. Natürlich ist Maggi drauf angesprungen und schon war die schönste Rauferei im Gange. Maggi hätte ihn ja dann in Ruhe gelassen, aber er sie nicht :mauer:

Also hab ich sie mit dem Wasserschlauch getrennt und die Kleinen für heut Nacht wieder weggesperrt. Aber da er nur Feuermelderrote Ohren und ganz kleine Schürfwunden hat, dürfen sie Morgen wieder in den Ring.

Was lernen wir daraus? MÄNNER SIND EINE ZUMUTUNG

Liebe Grüße die Silke, die grad unterm Sauerstoffzelt liegt

06.11.2008 18.53 | Sabine |
Liebe Grüße die Silke, die grad unterm Sauerstoffzelt liegt


Aber nicht dadrunter rauchen, gell? :lach:

Ganz ruhig, Silke...om, om,
Lass den kleinen Stänkerer doch..der wird schon sehen was er davon hat. ;)

06.11.2008 19.39 | Loni |
Hallo

:troest: Gaanz ruhig Silke, manche Männer lernen nicht ohne :bad:

LG lowa :D :D :D

06.11.2008 19.46 | funnykisses |
:clown: woher kenne ich das nur???? :kratz:

06.11.2008 20.58 | Doris |
Hi, hi, aaaaaarme Silke :troest: :D... Lass den kleinen Stänkerburschen nur, er wird´s auch noch lernen :] und wenn nicht ohne dann halt mit Gewalt :D, er hat ja die Wahl... :). Wie heisst es immer so schön... die Schweine sind dem Menschen sooooo ähnlich :lach: (und der kleine Stinkrüssel wird auch noch ruhiger :D!)

Liebe Grüße und Kopf hoch,

Doris

06.11.2008 23.23 | Silke (wutzwutz) |
Ich werd wohl Morgen im Garten stehen mit dem Schlauch bewaffnet und den kleinen Teufel zu Not duschen. Ich hab einfach Angst daß er eins seiner Ohren einbüßt.

Das hab ich jetzt davon daß ich unbedingt nen Kerl haben wollte :|

07.11.2008 18.36 | Loni | Tiere
Hallo

as ich Euch berichte passt zwar nicht ganz zu den wildgewordenen kleinen Borgs, aber es ist auch ein wenig zum Schmunzeln.

Also : ein Fuchs bricht in einen Gänsestall ein, um sich eine fette Mahlzeit zu holen. Pech für ihn, denn er hatte die Rechnung ohne die brütende Gänsemama gemacht. Sie fiel mit mehren Mitstreitern über den Fuchs her, der vor Schreck den Ausgang nicht mehr fand. Vor Angst hat er einen Herzschlag erlitten, die Tiermediziner konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Gelesen heute Morgen in unserer Tageszeitung.

Armer Fuchs, glückliche Gänse, die in diesem Jahr keinen Martinsbraten abgeben müssen.

LG lowa :winke:

07.11.2008 23.50 | Silke (wutzwutz) |
Auch wenn der Fuchs mir leid tut:

So ein Blödmann! Findet den Ausgang nicht mehr, vergisst daß er ein Raubtier ist und stirbt vor Schreck.

Was soll ich sagen? War besimmt ein Kerl:grin:

08.11.2008 00.05 | Doris |
Was soll ich sagen? War besimmt ein Kerl

... :D :lach: :floet: :grin: :lach: :lach: :lach:

Silke, Silke... :lach:

Liebe Grüße,

Doris

14.11.2008 10.37 | Silke (wutzwutz) |
Also für alle die es noch nicht wussten: Das Wetter hilft bei der Vergesellschaftung :D
Gestern als es dunkel wurde hat Wutzilla beschlossen, die Alte spinnt mit iher Vorsicht, hat einen Zaunpfahl ausgegraben und dadurch eine Öffnung gemacht. Als ich heute Morgen mit dem Frühstück kam, lief sie mir dann quietsch vergnügt entgegen zusammen mit den großen Damen. Ich: :O :O :O :O
Auch der kleine Stänkerer benutze das Loch im Zaun so daß klar war, er kennt es schon gut. Aber er ging den Damen schon mit einigem Abstand aus dem Weg. Also hab ich ihn erst mal gründlich untersucht. Bis auf eine kleine Schürfwunde am Ohr ist er noch ganz! Anscheinend war er doch noch klug genug zu wissen wann er besser nachgibt.

Die echte Überraschung kam als ich in den großen Stall kam. 5 Schlafkulen !!!!!
Meine Wutzen haben wohl beschlossen je mehr desto wärmer! Und alle zusammen gepennt.

Also: Wetter hilft :D

So langsam beruhigt sich mein Blutdruck. Meine Rotte läuft jetzt zusammen !

Gruß
Silke

14.11.2008 11.09 | Sabine |
Na perfekt. Haben die Wutzen klasse gemacht. :up:

14.11.2008 12.42 | Doris |
Hallo Silke,

:up: :up: :up: das ist ja einfach klasse! Wie man wieder mal sehen kann sind Schweine weitaus schlauer als immer angenommen wird :D... Sie haben halt beschlossen das sie zusammen gehören und zusammen bleiben wollen :up: und das deine Vorsicht nicht notwendig ist ;), sie können das ganz alleine regeln... :D! Selbstständig :D, stur :D und dickköpfig :D ... - so kennen wir sie ja :D :D :D :lach: Haben die Fünf echt toll gemacht :up: und wenn sich dein Blutdruck schon wieder "geregelt" hat ist ja jetzt alles bestens :D

Liebe Grüße,

Doris

14.11.2008 19.04 | Liese |
Hallo Silke,
manche Dinge erledigen sich von alleine!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump:
Und nun bleib mal ganz ruhig!!!! :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Die Steckdosen machen das wie du siehst, durch ein "Loch im Zaun"!!! Im Schlaf... :zzz: :zzz: :zzz:
liebe Grüße
Anneliese von der kleinen Farm :winke: :winke:

14.11.2008 21.36 | Silke (wutzwutz) |
Wohl wahr die brauchen mich nur zum Futter an und Mist abschleppen :D

Aber so wie der kleine Stänkerbär aussah haben die Damen den zwecks Erziehung erst mal untergepflügt. So in aller Freundschaft.

Aber egal Dreck geht weg und die Haut ist noch ganz.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 23.676 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.401.204