[BotIndex] [««] Ich weis nicht was ich davon halten soll..  

30.09.2008 07.52 | Sabine | Ich weis nicht was ich davon halten soll..
Die Überschrift liest sich wie die BLÖD-Zeitung
----------------------------------------------------------
Der Blutsonntag von Rüsselsheim

http://www.stern.de/politik/panorama/:Wildschweine-Der-Blutsonntag-R%F
Csselsheim/640638.html

30.09.2008 08.35 | funnykisses | RE: Ich weis nicht was ich davon halten soll..
:kratz: Kann ich fast gar nicht glauben..........................
Wie blöd muss man sein um mehrere ( 100 ) Schüsse abzugeben??? Dachte die Polizeit hat das Schiessen gelernt. Unabhängig davon hätte die doch nur die Rotte wieder in Richtung Wald scheuchen müssen............. :sz:

01.10.2008 08.52 | Sabine | Jäger kritisieren Wildschwein-Massaker
"Falsche Munition"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=
36098&key=standard_document_35384568

---------------------------------------------------
Was erwarten die denn wenn sie schiessend hinter so einer Rotte herrennen? Das sie stehen bleiben und schön warten?
Und Glastüren wachsen auch nicht im Wald...kein Wunder das die in Panik da durch rennen.
Mensch, wennn ich mir vorstelle was da noch hätte passieren können. Zerschossen Heckscheibe beim Auto, Einschusslöcher in Hauswänden, "Kopfschüttel". Das macht mich fassungslos.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 101.420 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.917.962