[BotIndex] [««] Bis auf die Knochen abgemagert: Zwei Mischlingshunde unversorgt in Müllwohnung  

25.09.2008 13.44 | Sabine | Bis auf die Knochen abgemagert: Zwei Mischlingshunde unversorgt in Müllwohnung
AHO Redaktion Kleintiere & Pferde
25. September 2008

Bis auf die Knochen abgemagert: Zwei Mischlingshunde unversorgt in Müllwohnung

Mannheim (aho) - Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Mannheimer Schwetzingerstadt verständigten am Dienstag die Polizei, nachdem sie sich über mehrere Tage durch lautes, fortdauerndes Hundegebell gestört fühlten. Da die Wohnungseigentümerin und Besitzerin der Hunde seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen wurde und niemand öffnete, wurde die Wohnungstür geöffnet. Nachdem die Türe geöffnet war, kamen den Beamten zwei bis auf die Knochen abgemagerte Mischlingshunde entgegen. In der mit Müll und Hundekot übersäten Wohnung waren weder Futter noch Wasser vorhanden. Die Tiere hatten in ihrer Not Polster und Korbmöbel angenagt. Die Tiere wurden vorerst ins Tierheim verbracht und dort versorgt. Gegen die Tierhalterin wurde Anzeige erstattet, so die Polizei Mannheim.

25.09.2008 13.46 | Janosch |
Sowas macht mich immer wie fertig, es ist einfach nicht zu fassen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

25.09.2008 14.51 | Migi |
Gott sei Dank hat das jemand aber noch gemerkt, lange hätten sie da wohl nicht mehr überlebt. Hoffentlich schaffen sie es und finden ein neues Zuhause.

25.09.2008 17.32 | Doris |
... einfach nur :kotz: :motz: :( :heul:

Liebe Grüße,

Doris

25.09.2008 18.37 | Liese |
Hllo,
für mich ist es positiv, dass die Anwohner sich wenigstens wegen der Lärmbelästigung gemeldet haben! Viele hören da gar nicht mehr hin.- Ob Mensch oder Tier.----------
eure Anneliese von der kleinen Farm :winke: :winke:

25.09.2008 22.09 | Silke (wutzwutz) |
Und wo ist die Frau?? Nützt ja nicht viel Anzeige zu erstatten wenn die tot unterm Müll liegt! Ist doch so oder? Ich kann nicht verstehen wie man tagelanges Hundegebell hört und erst dann mal die Polizei ruft. Schon gar nicht mitten in der Stadt wo es eben nicht normal ist :mauer:

26.09.2008 17.36 | windfried |
Eine Bekannte (gebürtige Ungarin) würde sagen " Mirrr kocht derrr Blut" und ist auch meine Meinung Gruss Windfried

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 382.856 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.023.776