[BotIndex] [««] Bewährungsstrafe wegen Tierquälerei  

08.09.2008 11.40 | Sabine | Bewährungsstrafe wegen Tierquälerei
http://www.otz.de/otz/otz.greiz.volltext.php?kennung=on2otzLOKStaGreiz
39697&zulieferer=otz&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Greiz&auftritt=OTZ&d
bserver=1

08.09.2008 17.41 | funnykisses | RE: Bewährungsstrafe wegen Tierquälerei
Die Strafen sind meines Erachtens recht milde und oft ist es ja so, daß sich die Leute nicht an das Halteverbot von Tieren halten. Also abwarten und schauen was sich da weiter tut..........

08.09.2008 18.39 | Silke (wutzwutz) |
2 Jahre Haltungsverbot? Das ist ein schlecht Witz. Und was heißt berufsmäßiger Umgang mit Tieren? Haustiere dürfen sie noch haben? Es ist traurig daß das Gesetz nicht mehr hergibt.

08.09.2008 23.37 | Ramalam |
Ich finde es ist schon ne super Sache, dass da überhaupt was gemacht wurde.

09.09.2008 11.29 | Sabine |
Das finde ich allerdings auch.
Überlegt doch mal, ne Bewährungsstrafe für ein Tierschutzvergehen..ich finde da schlägt das Gesetz schon mit aller Härte zu.
Das hätte es vor Jahren noch nicht gegeben.

Naja, und das es zwischen gewerbsmässiger und privater Haltung unterscheiden muss ist ja eigentlich auch klar.
Ich fände es anders auch besser, kann aber die Beweggründe durchaus nachvollziehen.

11.09.2008 20.39 | roselind |
Hei Sabine,

dumme Frage---wenn ich auf den Link wegen der Tierquälerei gehe, kommen die ganzen Seiten der Zeitung---wo steht der Artikel???????????? :(

Viell. kl.Hilfe , wie ichs öffnen kann............


DANKE!!!!


Grüße Katrin

12.09.2008 08.51 | Sabine |
Moin Katrin

Es gibt keine dummen Fragen. ;)

Der Text ist nicht mehr zu sehen, die Zeitung hat ihn wohl ins Archiv gepackt. Tut mir leid.
Und aus urheberrechtlichen Gründen darf ich den Text nicht hier rein kopieren. :sz:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 217.261 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.858.181