[BotIndex] [««] "Free"Willy  

02.09.2008 20.48 | Puppyclip | "Free"Willy
Wir haben aus Willy Free Willy gemacht- er wiegt jedenfalls vermutlich soviel wie ein Schwertwal. :D

Hier mal ein paar Handybilder von ihm- er ist echt gewaltig für ein Hängebauchschweinchen...120 cm lang und 60cm breit....zu sechst haben wir seinen Käfig getragen... :stareup:

http://i35.photobucket.com/albums/d199/Pudelconny/Ossla/DSC01009.jpg

http://i35.photobucket.com/albums/d199/Pudelconny/Ossla/DSC01010.jpg

http://i35.photobucket.com/albums/d199/Pudelconny/Ossla/DSC01011.jpg

http://i35.photobucket.com/albums/d199/Pudelconny/Ossla/DSC01012.jpg

Seit Sonntag lebt er in unserer Famile mit Minisau Rosi zusammen und das meine ich wortwörtlich. Da er so ein gemütlicher ist, haben wir ihn kurzentschlossen gleich zu ihr gelassen und bis auf ein paar Rempler und Schmatzer war nix weiter. Die beiden scheinen ganz gut zu harmonieren- jedenfalls solange "sie" das sagen hat. :floet:

02.09.2008 22.46 | Silke (wutzwutz) |
Schön hat er es der Gute. Sieht toll aus.
Tja und was lernen wir daraus: Wie friedlich könnte die Welt sein wenn die Mädels das Sagen haben :grin:

02.09.2008 23.14 | sparky |
Hallo Conny,

schön daß Du Dich für ein älteres, schwereres Exemplar entschieden hast. :hail:
Du siehst er dankt es Dir mit seiner Gemütlichkeit und ließ sich ohne Probleme vergesellschaften.

Er ist sooooooo gemütlich und man sieht er hat es auch bei Dir gemütlich.

03.09.2008 07.56 | Janosch |
Hallo Conny das mit dem Schwertwal kommt schon hin :lach: :lach: :lach:

ist der niedlich.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Knopf.

Liebe Grüße

Susanne :winke:

03.09.2008 08.15 | Puppyclip |
Jo ich finde ihn auch meganiedlich...man muss schon grinsen, wenn man den Wal da so rumdümpeln sieht... :D

03.09.2008 08.43 | Sabine |
Moin Conny

Ich finds klasse das du dich für Willie entschieden hast..und nach der Diät kannst du ihn wahrscheinlich Flipper nennen... :lach:
Aber schön das er so gutmütig ist und alles so schnell ging.

07.05.2009 18.44 | Puppyclip |
Da ich ne Weile nicht hier war, wollte ich mal wieder Laut geben.

Mittlerweile sind meine beiden Wutzen ein Kopp und ein Po. :up:

Aus dem Wal Willy ist ein recht sportliches Schwein geworden, der sogar von alleine laufen kann und nicht mehr geschoben werden muss. :lach: :lach: :lach:

http://i35.photobucket.com/albums/d199/Pudelconny/Ossla/april09.jpg

http://i35.photobucket.com/albums/d199/Pudelconny/Ossla/april09a.jpg

http://i35.photobucket.com/albums/d199/Pudelconny/Ossla/april09b.jpg

Trotzdem hat Rosi die Hosen an, aber er fügt sich freudig. ;)

07.05.2009 19.01 | Silke (wutzwutz) |
Das ist ja schön! Da geht einem ja das Herz auf.
Viel viel Freude mit den Beiden

Gruß
Silke

07.05.2009 19.44 | Puppyclip |
Sagt mal- klettern euere Schweinis auch so gerne, wie meine? Unsere versuchen immer zum tief liegenden (40cm) Küchenfenster reinzusteigen.

Wir haben jetzt ein Gitter vors Fenster installieren müssen und gucken aus der Küche, wie ausm Knast. :|

07.05.2009 21.06 | Sabine |
Boah, ist ja richtig klasse wie der sich entwickelt hat. :respekt:

07.05.2009 22.02 | funnykisses |
Black and white............. die passen ja echt gut zusammen. Du hast Kletterschweine????????? Ist ja ´n Hammer!!! Hab ich auch noch nicht gehört..................... :D

28.05.2009 18.10 | Andrea 23 |
Hallo,
das mit dem klettern kann ich nur bestättigen, meine beiden machen das auch! Und ich muss sagen die sind echt sportlich, wo die überall so rauf kommen ;)

Lieben Gruß
Andrea :winke:

28.05.2009 20.21 | funnykisses |
Meine Schweine habe ich bis jetzt noch nie klettern sehen. Die bleiben immer auf dem Boden................... :stareup:

29.05.2009 15.11 | Schnien |
Also unser Speedy stand neulich plötzlich auf dem Bett :o -also das mit dem Klettern kann ich bestätigen :D

29.05.2009 17.19 | Wutzunterstützer |
Also klettern tun Maggie und Wutzilla auch... meistens in der Rausche und dann an mir hoch... :O aber was solls... das passiert ja glücklicherweise nicht ganz so häufig mit der Rausche! Und so lange ich noch schneller laufen kann als die zwei :D ansonsten würde ich wahrscheinlich... -> :bonk:

29.05.2009 19.08 | Doris |
Also meine Kleinen beobachte ich eben auch immer öfters auf "Abwegen" :D... Ich erkläre ihnen dann immer das sie Schweine und keine Ziegen sind aber bis jetzt hat das noch nichts geholfen... :D

30.05.2009 02.29 | Silke (wutzwutz) |
Da hilft nur Schidel aufstellen. Eins mit ner Ziege drauf durchgestrichen und eins mit nem Schwein auf grünem Grund. Das sollte auch das letzte Schwein überzeugen. :D

Und was Maggi und Wutzilla mit Michael machen find ich persönlich :lach:

30.05.2009 18.19 | Doris |
Hi Silke,

Da hilft nur Schidel aufstellen.
Ich nehme mal an du meinst Schilder :D? Nee, das brauche ich gar nicht erst zu probieren, damit könnte ich meine Mädels nicht beeindrucken... Wenn da auch noch "Verbotsschilder" stehen würden, würden sie´s erst recht machen :grin:... Du weisst ja sicherlich was ich meine :floet:.

30.05.2009 22.34 | Silke (wutzwutz) |
:lach: Oh ja ich weiß genau was Du meinst.

Die Nummer mit dem Schreiben wird anscheinend mit der Uhrzeit immer schwieriger :D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 27.812 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.574.185