[BotIndex] [««] fragwürdiger Artikel in der Bild  

01.09.2008 12.59 | sugar1982 | fragwürdiger Artikel in der Bild
Hallo Ihr lieben,

ich bin auch mal wieder da :-)

sagt mal habt Ihr schon den Artikel über das Minischwein Socke in der Bild gesehen (habe ich heute Online entdeckt).

Die Besitzerin füttert das Schwein mit Eis und Sahnetorte... dementsprechend fett sieht es auch aus...

01.09.2008 13.22 | Nanica |
Da ich lange suchen musste bis ich es gefunden habe..

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/08/25/diese-frau-liebt
/eine-sau.html


also ich muss dazu sagen das Schwein ist so groß wie meins... und meiner wiegt evt!!!! mal 50 Kilo .. ok ist ein hängebauchschwein sagen wir mal vllt. 10 kilo mehr aber EIS TORTE NIE im LEBEN.... Also sowas ist eine Schweinerei...

01.09.2008 16.01 | sugar1982 |
hallo,

vor allem ist dass doch dass erste wonach ich mich erkundige wenn ich so ein schwein habe!
bei Schokolade usw. können Schweine ja total krank werden...

und sich dann noch stolz in die Bildzeitung stellen...

*kopfschüttel*

01.09.2008 17.19 | Silke (wutzwutz) |
Solche Artikel oder Berichte im TV sind genau das was verursacht, daß immer wieder Menschen sich kleine Schweine zulegen und die landen dann bei uns in der Vermittlung. Das ist für das Schwein dann ja noch ein Glücksfall.
Schreibt doch mal die Bild an und macht denen klar was für einen Mist die da drucken. Machen wir bei den TV Sendern auch. Nicht daß es brüller viel nützt aber: Steter Tropfen höhlt den Stein (oder das Hirn)

Gruß
Silke

03.09.2008 08.28 | Migi |
Dazu mal eine Frage: Wie sieht ein gesundes, richtig ernährtes Schwein aus?Sollte man die Proportionen noch erkennen?
Die meisten Schweine in eurer Vermittlung sind übergewichtig?Wenn ein Schwein erst mal unheimlich dick geworden ist, wie bekomme ich dann ein normales Gewicht wieder hin? Geht das überhaupt?
Liebe Grüße, Migi

03.09.2008 10.13 | windfried |
Hallo! Es ist in beiden Extremen immer das gleiche, die einen merken Ihr Fehlverhalten erst 1 Woche vor dem Verhungern weil die sogenannten Experten es ja so empfohlen haben und das Tierchen ja noch gradeaus laufen kann und die anderen Stecken aus Frust über die ach so bösen Expartner (oder andere) alles in Ihr Tier rein womit sie sich selber auch trösten und merken es auch erst kurz vor dem Infarkt das sie was falsch gemacht haben. Wenn der Verstand nicht mehr im Kopf zuhause ist sondern in anderen Regionen kann man nichts anderes erwarten. Ich wünsche der Sau ne baldige Erlösung aus dieser unkompetenten Haltung in einer hoffentlich artgerechteren Haltung mit Schweinekumpels und nicht als Trostspender und Partnerersatz für 1 überforderten Menschen. Gruss Windfried

03.09.2008 10.22 | Sabine |
Moin Migi

Guck dir mal Joschi an 2618
0 Oldenburg der sieht gut aus.

Man muss von oben noch nen Ansatz von Taille erkennen können. Und immer von oben gucken, das der Bauch hängt, kann "bauartbedingt" sein, das hat nicht unbedingt was zu sagen.
Fassform ist entschieden zu viel, Rippen sehen, ist entschieden zu wenig.
Ich finde das eigentlich nicht schwer.
Wenn ein Schwein nen Nacken wie ein Sumoringer hat sagt einem doch der gesunde Menschverstand das das zuviel ist, oder nicht?

Und das Normalgewicht bekommt man eben durch normale Fütterung..und nicht mit Eistorte oder so nem Müll.
Und wenn ein Schwein zu dick ist, bekommt es eben etwas weniger als normal...wie bei ner Diät..oder eine Mahlzeit durch Obst ersetzt. ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 121.180 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.318.137