[BotIndex] [««] Geschirr fürs Schwein  

25.08.2008 10.02 | Angela | Geschirr fürs Schwein
Hallo Schweinefreunde
Ich würde gerne mit meinen beiden Schweinen Olga und Willi spazieren gehen,habe aber bis jetzt noch kein Geschirr gefunden was passt :heul:
Im zoohandel gibt es bei uns welche bis Berhadiner grösse das passt bei Willi aber nicht um den Hals .Habt ihr einen Tip?Lg Angela :kratz:

25.08.2008 10.34 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Angela,

also wenn Du nicht mit Deinen Schweinen auf eigenem eingezäumtem Gelände spazieren gehst, dann hast Du ein Problem. Ein Spaziergang ist nämlich verboten. Du bekommst richtig Ärger mit dem AmtsVet wegen Seuchengefahr und so. Also lass es lieber.
Und auf eigenem Gelände empfehle ich Rosinen :D Sind besser als jedes Geschirr

Gruß
Silke

25.08.2008 13.09 | Angela | Geschirr fürs Schwein
Nee wollte nur auf auf meinen Pferde Weiden spazieren gehen.Aber auf Rosinen und auch auf Bananen stehen die beiden ,allso werde ich das mal so probieren.lgAngela

25.08.2008 16.26 | Doris | RE: Geschirr fürs Schwein
Hallo Angela,

ja, das ist das Beste was du machen kannst, lock´ sie einfach mit Leckerlies :]. Solange sie dir "freiwillig" hinterher tapsen ist das für euch alle eine schönere, entspanntere Sache. Wenn du ihnen ein Geschirr anziehst hilft das eh nichts, die laufen dann eh nur dahin wo sie hin wollen und nicht dahin wo du hin willst :D, da hast du keine Chance :D! Sind halt Schweine und keine Hunde und die Schweine haben einfach mehr Kraft wie du und bei zwei Schweinen ziehst du sowieso den Kürzeren :D.

Liebe Grüße,

Doris

25.08.2008 20.28 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Angela,

ichbin sicher Du wirst Deine helle Freude daran haben wie folgsam/verfolgend die Wutzis sein können wenn da ein paar Bananen und Rosinen voraus wandern :D

Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 195.753 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.836.673