[BotIndex] [««] Sedalin?  

21.08.2008 18.47 | kkpatho | Sedalin?
Hallo liebe Schweinefreunde! :winke:

Muss meinen 2 Schweinen die Klauen schneiden und wollte mal nachfragen, ob ihr Erfahrung mit Sedalin- Paste oder Gel habt!
Wenn ich mein Pferd transportiere, geb ich auch immer Sedalin und hatte bisher keine Probleme damit. Aber ich weiß nicht, wie sich das bei Schweinen auswirkt!

:sz:

Alles Liebe

Karin

21.08.2008 19.13 | Sabine |
Moin Karin

So weit mir bekannt ist, ist Sedalin in D für Schweine nicht zugelassen..und es hat schon Todesfälle danach gegeben (also bei Schweinen).
Lass besser den TA kommen und Stressnil/Ursotamin geben..damit fährst du besser.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 49.989 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.427.517