[BotIndex] [««] TV-Tip 10.02.03  

29.01.2003 22.22 | peggy | TV-Tip 10.02.03
Mo., 10.02.03, 3sat = 18:00 Uhr, ARD-exclusiv, Die Fleischfabrik

In seiner Reportage "Die Fleischfabrik" zeigt Wolfgang Huhn, was er in einer Woche in einem Schlachthof gesehen hat. Am Anfang stehen die Schweine. Dann kommen Schlachter, Veterinäre und Zerleger....

30.01.2003 10.36 | Jörg |
Autsch...hmmm...ich schätze, dass ich mir das persönlich nicht anschaun werde :rolleyes: ! Ein wenig Selbstschutz sei mir auch gestattet ;)

31.01.2003 13.44 | mausi |
Original von Jörg
Autsch...hmmm...ich schätze, dass ich mir das persönlich nicht anschaun werde :rolleyes: ! Ein wenig Selbstschutz sei mir auch gestattet ;)
Für mich ist das auch nichts sonst:heul: und :kotz: ich wieder und kriege ärger mit meinem mann weil ich mir es trotzdem angeschaut habe:mauer:


:bonk: mausi

P.S jörg ich liebe diese Smilies:)) :)) :D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 253.851 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.800.224