[BotIndex] [««] Halbtot, offene Wunden, Ungeziefer  

21.08.2008 16.02 | Sabine | Halbtot, offene Wunden, Ungeziefer
AHO Redaktion Kleintiere & Pferde
21. August 2008
Halbtot, offene Wunden, Ungeziefer: Polizei findet Schäferhund im Todeskampf

Freiburg (aho) – Die Polizei Freiburg hat am Mittwochabend im Freiburger Stadtteil Opfingen in einem Schuppen einen halbtoten, von offenen Wunden und Ungeziefer übersäten Schäferhund gefunden. Das Tier war bis auf den Kopf komplett geschoren. Ein herbeigerufener Tierarzt erlöste den Hund von seinem Leiden.

Nachbarn hatten die Polizei gerufen, weil das Bellen und Jaulen des in dem Schuppen eingesperrten Hundes seit einiger Zeit verstummt war.

Der Halter zeigte wenig Interesse an dem Zustand des Hundes und begründete die Situation mit einer „seltsamen Geschichte“, die jetzt von der Polizei überprüft wird

21.08.2008 18.14 | windfried |
Guten Tag! "Seltsame Geschichten" hört man immer wieder eigentlich fast immer wenn es um ...sowas... geht. Der Hund ist von seinen Qualen erlöst und das Herrchen ....... holt sich was neues weil man ja was zum Spielen braucht und Tiere ja sooooooooo liebt. krieg Brechreiz :kotz: :cop: Gruss Windfried

21.08.2008 19.19 | Doris |
...einfach nur :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Liebe Grüße,

Doris

21.08.2008 19.51 | Liese |
Hallo,
warum immer zu spät.................. :down: :down:
Es ist wirklich zum :kotz: :kotz: :kotz:
eure Anneliese von der kleinen Farm :kratz: :kratz:

21.08.2008 23.03 | Ramalam |
Ich frag mich wieso niemand die Polizei ruft WEIL da ein Hund in einem Schuppen eingesperrt ist und heult. Da denkt keiner dran dem Tier zu helfen, erst wenn es plötzlich NICHT mehr heult wird was unternommen. Unglaublich...

21.08.2008 23.10 | Silke (wutzwutz) |
Also in manchen Fällen (vor allem wenn die Behörden nicht helfen) halte ich eine Übertretung der Gesetze in Form von einem kleinen Einbruch durchaus für akzeptabel

21.08.2008 23.13 | Doris |
...in meinen Augen mehr als akzeptabel!!!

Liebe Grüße,

Doris

21.08.2008 23.18 | sparky |
@ Silke

ich wußte garnicht, daß Du eine sooooo miltante und radikale Ader hast
:D.
Aber wenn mal so ein Fall ist kannst Du auch auf mich zählen, bin dabei. Selbsthilfe ist angesagt.

21.08.2008 23.23 | Nanica |
Also schlimm.. Was Ihr hier alles für Berichte reinstellt. Mag man eigentlich kaum lesen so grausam sind immer und immer wieder diese geschichten.. Der Hund kann einem nur leid tun.. .Das müsste man mit dem besitzer genauso machen

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 28.533 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.192.147