[BotIndex] [««] Fremdeln nach Kurzurlaub  

17.08.2008 12.24 | Steffi 24 | Fremdeln nach Kurzurlaub
Hallo Ihr!
Wir haben nach unserer Hochzeit ein paar Flittertage an der Nordsee (Domburg) verbracht. Meine Eltern haben in diesen 4 Tagen die Schweinchen versorgt. Ich habe ihnen extra Tüten fertig gemacht, worin die richtige Futtermenge schon angemischt war. Denn Unerfahrene (ich manchmal aber auch noch... :stareup:) sind ja gerade bei Schweinen recht unsicher was die Fütterung angeht. Sie haben ja immer Hunger! Da fällt mir eine Situation ein: Wir haben ihnen eine ganze Wassermelone (macht ja nicht wirklich dick) halbiert und auf die Wiese gelegt. Sie haben tatsächlich erst aufgehört zu fressen, bis sie alles bis zur harten Außenschale abgenagt hatten!! Das Ende vom Lied war, dass Lola sich übergeben hat uns beide für den Rest des Tages aussahen wie zwei rollende Kugeln!! :lach:
Zur eigentlichen Sache: Wir kamen zu Hause an, mein erster Weg führte mich natürlich direkt zu meinen beiden Grunzern. (mein Vater war auch dabei)
Und, was machen die zwei als das Tor ihres Geheges geöffnet wurde? Sie gingen auf meinen Vater zu und als wir uns ihnen nähern wollten um sie zu begrüßen, da liefen sie skeptisch vor uns weg. Es hat eine Weile gedauert, bis sie uns nach längerem vorsichtigem Beschnüffeln wieder akteptierten. Wir waren echt erstaunt. Andererseits auch erleichtert, dass sie so schnell Vertrauen zu meinen Eltern gefasst haben. Dann können wir ruhigen Gewissens
nächstes Jahr wieder in Urlaub fahren!!! :up:

17.08.2008 22.42 | Silke (wutzwutz) |
Wie lange hattet Ihr denn die Rüssel vor Eurem Urlaub?
Stimmt schon ist richtig praktisch wenn die Wutzen jemand haben den sie akzeptieren da kann man schon mal beruhigter ein paar Tage weg bleiben.

Ich glaub das fremdeln wird zeitlich sehr kurz ausfallen, wenn die Menge der Rosinen die Ihr in der Hand habt stimmt :D

Gruß
Silke

18.08.2008 20.11 | Sabine |
Moin Steffi

Mach dir mal keinen Kopp, ich würde das nur als das normale "kalte Schulter zeigen" weil ihr weggegangen seid, werten. Nichts, was man nicht mit ein paar Leckerchen wieder hinkriegen kann. :floet:

18.08.2008 21.03 | Steffi 24 | Re Kurzurlaub
Wir haben die zwei Grunzer seit Mitte April. Beide sind total auf uns fixiert und folgen uns bei Schritt und Tritt durch den Garten. Aber...wer das Leckerli hat, steht nunmal auf der Beleibtheitsskala ganz oben!! :D :sz:
Hat ja auch nur wenige Minuten gedauert, aber komisch wars trotzdem. Man will sie begrüßen, weil man sie quasi schon seit dem ersten Urlaubstag vermisst hat, und dann zeigen sie einem die kalte Schulter. Na ja, habens ihnen natürlich nicht übel genommen! ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 47.017 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.243.974