[BotIndex] [««] Kauknochen für Schwein?  

23.05.2010 21.28 | Torben | RE: Oh...
Er ist ca. 6,5 Jahre alt. Hab keinen genauen Geburtsmonat. Das Bild ist schon älter. Die Hauer sind mittlerweile ~8cm. Ob er ein Borg ist kann ich nicht sagen. Ich kenne die Borg nur aus Star-Trek Info. HIHI. Jetzt muss ich doch erstmal schaun was ein Borg ist... Sowas wie ein Eber?

23.05.2010 21.44 | Franziska | RE: Oh...
Original von TorbenOb er ein Borg ist kann ich nicht sagen. Ich kenne die Borg nur aus Star-Trek Info. HIHI. Jetzt muss ich doch erstmal schaun was ein Borg ist... Sowas wie ein Eber?
Grins... ja, ein Borg ist ein kastrierter Eber.
Ein bildhübsches Kerlchen ist er auf jeden Fall!

Dann ist er ja beinahe so alt wie Peppino, der wurde am 5.4.10 7 Jahre alt.

Tja, dann sind wir eben wieder bei der "Streit-"Frage angelangt, soll/kann/darf man einen älteren Borg alleine halten oder nicht?

Aber das ist jetzt OT, denn in diesem Thread geht es ja um den Kauknochen... :]

Ich selber bin mir noch nicht schlüssig, ob ich Peppino weiterhin alleine halten soll oder ihm doch noch ältere Gesellschaft suchen soll.
Er ist natürlich sehr anhänglich (war er auch vorher schon), benimmt sich sonst jedoch ganz normal und geht wie gewohnt seinen Tagesgeschäften nach.

23.05.2010 22.06 | Torben | RE: Oh...

Ich selber bin mir noch nicht schlüssig, ob ich Peppino weiterhin alleine halten soll oder ihm doch noch ältere Gesellschaft suchen soll.
Er ist natürlich sehr anhänglich (war er auch vorher schon), benimmt sich sonst jedoch ganz normal und geht wie gewohnt seinen Tagesgeschäften nach.

Tagesgeschäfte? Fressen, schlafen, Kacken....
Oder so wie meiner: Schlafen, fressen, Blödsinn machen,gekrault werden...

22.02.2017 13.16 | Osborne |
Ich habe Gestern 2 vegetarische Kaustangen gekauft, meine Frau meinte ich solle erstmal hier im Forum lesen ob das überhaupt gut ist. Negatives, bis auf (manche Schweine haben es wieder ausgebrochen) habe ich hier jetzt nicht entdecken können. Also, kann ich es ruhig probieren ?
Gruß

22.02.2017 18.44 | Silke (wutzwutz) |
Meine bekommen gelegentlich vegetarische Zahnputzknochen. Sie finden die toll und es gab bis jetzt nie Probleme.

22.02.2017 18.57 | Osborne |
:up: dann probier ich das auch mal

[BotIndex] [««] [ « 1 (2/2)] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 44.568 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.565.919