[BotIndex] [««] Wollschwein und Schafe  

14.08.2008 14.51 | Wollschwein007 | Wollschwein und Schafe
Hallo!
Nur eine kurze Frage zur Wollschweinhaltung. Würden sich Wollschweine auch mit Schafen in der Freilandhaltung vertragen? ?(
Vielen Dank schonmal!

14.08.2008 18.34 | Sabine |
Moin

Erst mal herzlich Willkommen bei uns, schön das hergefunden hast. :up:
Dein Gesuch habe ich allerdings rausgenommen. Auch wenn es sich um Normalschweine handelt ist hier nicht die Plattform dafür.
Schau mal hier:
Sie suchen ein Schwein / Minischwein bzw. einen Minischweinzüchter
Und wenn du mal in unsere Vermittlung schaust, da sind auch Wollschweine dabei. ;)
http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/board.php?boardid=20

Wollschweine und Schafe würden sich wahrscheinlich vertragen, aber die Schweine würden die Wiese der Schafe umgraben und dann hätten die Schafe nix mehr zu fressen, und die Schafe kötteln wo sie gehen und stehen und wenn die Schweine da fressen müssten wäre ihnen das zuwieder und die Verwurmung wäre ungleich höher, da Schweine sehr sauber sind und Kotecken anlegen.
Ich würde sie lieber getrennt laufen lassen. ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 48.653 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.689.573