[BotIndex] [««] Urinprobe!  

08.08.2008 14.48 | Kevin1903 | Urinprobe!
Hi alle zusammen! Auf mein voriges Thema "angetrockneter kot" ist das jetzt bezogen! Habe ja die Tierärztin dazugeholt! Das mit dem Kot wäre nicht schlimm und der Eiter aus dem Vaginalbereich kommt von ner Blasenentzündung! Hab jetzt Antibiotika für Paula bekommen! Aber sie hätte am liebsten noch bis Montag eine Urinprobe von ihr um sicher zu gehen! Jetzt meine Frage: Wie stell ich das denn am besten an??? Ich hab mir gedacht, ich misch ihr ein wenig apfelsaft ins wasser in einer schüssel und stell es ihr hin und warte ne weile, weil Apfelsaft schlägt ja auf die Blase und vielleicht hab ich dann glück mit ner urinprobe! Hat vielleicht jemand von euch erfahrungen oder bessere Vorschläge??? Liebe grüße Kevin

08.08.2008 16.49 | olga |
Ich weiss nur von meinen, wenn die morgens rausgehen, wird erstmal gepinkelt, und das ist schon eine Ladung.
Wenn ich eine Probe bräuchte, ich würde mich dann hinstellen und warten, bis sie in Position sich stellt, und dann eine Schüssel drunter halten.

Aber du kennst ja deine Schweine am besten, welche Gewohnheiten sie haben. Nutze das!

Liebe Grüsse
Katja

08.08.2008 19.13 | Silke (wutzwutz) |
Als ich meinen Damen mal ein Bier gegeben hatte haben sie sehr schnell und reichlich gepieselt. Treibt also nicht nur bei Menschen und ein kleines Bier richtet keinen Schaden an.

Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 48.714 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.426.242