[BotIndex] [««] bücher  

28.01.2003 13.55 | mausi | bücher
hy
wollte mal fragen ob es bücher über minipiks zu kaufen gibt.kann mir da jemand helfen?aber bitte in good old german
mein englisch ist grotten schlecht:kotz:

gruss mausi;)

28.01.2003 14.20 | easy |
Hallo Mausi!

Ich kann dir ein paar Ratgeber nennen, die für die ersten Informationen über Minischweinchen ganz gut sind.

1.) "Mini-Schweine" von Roland Rinderer
ISBN: 3-8311-0737-8

2.) "Minischweinchen" 100 Antworten auf die 100
ersten Fragen von Elisabeth Lorenz
ISBN: 3-8311-3405-7
3.) "Alles über Minischweine" Die Wiesenauer-oder
"Wat willste denn mit Minischweine?" von
Peter Schwarz&Monika Berger-Lenz
ISBN: 3-8311-3016-7


Mehr Bücher über Mini`s kenn ich nicht. Ansonsten gibt es aber auch noch gute Literatur über Hausschweine, die man meist auch auf Mini`s übertragen kann.

Viele Grüße easy :D

29.01.2003 22.10 | easy |
Hallöchen!


Mir fiel noch ein Buch ein:

" Kleine Gesetzesfibel für die Haltung und Zucht von Schweinen aller Rassen und Größen" von Roland Rinderer.
Ich hab das Buch erst vor kurzem gekauft und kam noch nicht zum Lesen. Ich kann dir also nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist... ;(

Vielleicht haben es ja schon andere gelesen, die ein Kommentar dazu abgeben können.

Viele Grüße easy :D

30.01.2003 17.57 | Ulrich Dlouhy |
Die Gesetzesfibel eignet sich allenfalls zum Nachschlagen. Als Literatur ist dieses Buch ebenso ungeeignet wie z.B. das Einkommensteuergesetz :zzz:
Uli

31.01.2003 08.02 | mausi |
hy easy
danke dir für deine antwort.habe bald geburstag und wünsche mir von meiner family gleich alle:]


gruss mausi






31.01.2003 08.11 | mausi |
Original von Ulrich Dlouhy
Die Gesetzesfibel eignet sich allenfalls zum Nachschlagen. Als Literatur ist dieses Buch ebenso ungeeignet wie z.B. das Einkommensteuergesetz :zzz:
Uli


hallo uli
von dir hätte ich nach dem kommentar einen superbuchtipp erwartet!;) Es kann doch nicht angehn das es so wenig literatur gibt:mauer: :mauer: :mauer:

enttäuschte mausi :heul:

31.01.2003 09.30 | easy |
Guten Morgen!!!

Ich habe ,nach Ulis Kommentar gestern, todesmutig die Gesetzesfibel gelesen. Ich kam bis Seite 3 und den Rest des Buches hab ich nur noch durchgeblättert... :zzz:

Man, ist das trockener Lesestoff! Das ist so, als würde man den DUDEN lesen. Nur einzel aufgeführte Gesetze und Bestimmungen.
Von dem Buch rate ich jedem ab :( . Über den Inhalt der verschiedenen Gesetze, die für unsere Schweinchen zutreffen, kann man sich auch auf anderen Wegen informieren. Z.B. Schweinefreunde.

Viele Grüße

easy :D



[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 66.869 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.883.411