[BotIndex] [««] Das neue Heim  

04.08.2008 08.07 | Jeannie | Das neue Heim
Moin,
also nun doch mal eine Art Tagebuch...
unsere beiden Minis sind nun seit Samstag bei uns und fressen, Schwänzchen wedelt ordentlich und lassen sich kraulen,...aber dann ratz fatz wendet sich das Blatt und werden lautstark und stehen auf legen sich woanders hin,...mhm,...falsch gekrault....????warum schmeissen die sich vor mir hin und zeigen noch den Wammmmmmms und lassen sich erst da kraulen,..und by the way,....SATAN können die laut werden,....lol...aber die sind soooooooooooooooo süüssssssss...aber sie reagieren IMMER wenn wir sie ansprechen,..sicherlich sind sie noch im Gewöhnungsprozess und sind deshalb ein bisserl zickig,....ODER?
lg Jeannie

04.08.2008 09.22 | Nanica |
Hallo,


also ich kann sagen ich weis nicht woran das liegt aber bei meinem ist das auch so.


Er legt sich hin lässt sich krauilen auf einmal steht er auf motzt oder so und geht auf seine couche und pennt.. :D

04.08.2008 09.26 | Jeannie |
da soll mal einer sagen FRAUEN können nur komisch sein,...tztztz :schleich:

04.08.2008 09.29 | Janosch |
Guten Morgen Jeannie,

ich hab das bei meinen beobachtet, wenn jemand sie krault, den sie nicht gut kennen.
Vielleicht brauch es noch ein bißchen Zeit.
Es gibt aber auch einfach Stellen, die ihnen unangenehm sind.
Ist doch ok, wenn sie ihre Ruhe haben wollen, sie sind doch sonst total zutraulich, den Rest wird die Zeit bringen.

Indem sie den Bauch zeigen, liefern sie sich total aus, das allein ist schon ein enormer Vertrauensbeweis. :winke:

04.08.2008 09.36 | Nanica |
Mein Schwein legt sich auf die Seite dann soll ich den Bauch kraulen und wenn ich das mache und gehe dann unter die "schenkel" dann hebt er das beim und legt sich shcon fst auf den rücken damit ich ja überall dran komme :D

04.08.2008 10.20 | Silke (wutzwutz) |
Das Beinchen hoch damit man an die richtige Stelle vom Bauch kommt machen meine auch ich find das sieht lustig aus!
ickig ist eigentlich nur eine meinder Damen aber dafür richtig:o
Kein für mich klarar Grund und die Laune schlägt total um, aber in alle Richtungen. Es kann auch sein daß sie den Versuch sie zu kraulen mit Geschrei ablehnt und eine Minute später werd ich angeschrieen weil ich sie nicht kraule :sz:
Ich nehms einfach hin!

Ach übrigens wenn sie stehen und ich fang an den Hinterbacken zu kraten dann geht das Bein auch imme höher bis sie kippen :D

04.08.2008 10.28 | Nanica |
Ahh super bei Dir auch? Ich hab schon gedacht meine ist eine Ausnahme :D

Das macht meiner auch :D total klasse..

meiner weiss auch schon wenn ich sage "tot" legt er sich hin und hebt die beine und blebt liegen.... :D so das ich kraulen kann.. das hab ich ihm beigebracht wenn ma ein tierarzt kommt oder ich schauen will ob alles ok ist... sonst will ich dem schwein keine "Kommandos" beibringen ausser "komm" und "hier" das kennt er auch aber nur wenn es fressen gibt :D

07.08.2008 06.07 | Jeannie |
Moin liebe Schweinefreunde

Ich bin soooo gl,ücklich das unsere Steckdosen nach ihren ersten DRAUSSEN - MAL SEHEN WIEVIEL GRAS SO REINGEHT-ACH DA SIND JA NOCH ÄPFEL-TAG... :lach: auch ihren weg zurück in ihre BOx gefunden haben,...und...SIE REAGIEREN und KOMMEN wenn ich sie RUFE,...JIPPI...das wird meinen Schatz in den Wahnsinn treiben...muhhahahhaaaaaa...aber nun mache ich mich auf den Weg nach NORDDEICH,..ich muss in Kur,....NEIN NICHT WEGEN SCHWEINE auch nicht wegen Freund :lach:auf der anderen seiten bin ich traurig, werde meine Lieben nu vermissen,.... ;(aber ...so haben sie den direkten Vergleich, ICH glaube ja es sind FRAUENSCHWEINE,.... :winke: :kratz:
so nu muss ich aber
Alles Gute bis in 3 Wochen
lg
JEannie :heul:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 73.376 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.594.727