[BotIndex] [««] Große Schweinerei im Chemnitzer Streichelzoo  

12.07.2008 10.57 | Sabine | Große Schweinerei im Chemnitzer Streichelzoo
Ich bin ausgesprochen angegrätzt wenn ich sowas lese und sehe. Da sieht man zwei reichlich verfettete Hängebäuchler die schön Nachwuchs produzieren, damit der Kunde was zusehen hat. Und was wird dann aus dem Nachwuchs...? Der Streichelzoo behält nur die Mütter, damit der Kreislauf weiter geht.
http://www.sachsen-fernsehen.de/default.aspx?ID=1095&showNews=249163

12.07.2008 13.21 | Liese | RE: Große Schweinerei im Chemnitzer Streichelzoo
Tja, Sabine,
es ist immer das gleiche.- Hauptsache die "kleinen sind sooooooooo süß"
Es ist eine Schande und dass immer wieder.-
Schade dass es dafür keinen "Riegel" gibt.-
Anneliese von der kleinen Farm

12.07.2008 14.04 | Franziska |
Na ja, den einzigen positiven Aspekt dabei sehe ich wenigstens darin, dass die Besucher die voll ausgewachsenen und recht "propperen" Mütter sehen und deshalb wohl nicht auf die Idee kommen, ein Ferkelchen in die Wohnung zu holen.
Dies kommt ja dauernd vor, weil Züchter mit 1 - 2-jährigen Müttern Nachwuchs produzieren und die Leute dann ahnungslos glauben, diese 1-jährigen Jungtiere seien bereits "ausgewachsen" und ihre Ferkel würden ebenfalls so klein bleiben.

Grüessli,
Fränzi

12.07.2008 16.22 | Doris |
Ja Fränzi, da hast du absolut recht aber wie du schon sagst, das ist leider das einzig possitive daran :(

Liebe Grüße,

Doris

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 119.638 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.204.127