[BotIndex] [««] Skelletierter Pferdekopf, abgemagerte und verwahrloste Pferde entdeckt  

10.07.2008 09.01 | Sabine | Skelletierter Pferdekopf, abgemagerte und verwahrloste Pferde entdeckt
AHO Redaktion Kleintiere & Pferde
10. Juli 2008
Skelletierter Pferdekopf, abgemagerte und verwahrloste Pferde entdeckt

Eschweiler (aho) - Am Mittwochabend hat die Polizei Aachen nach einem Hinweis von Tierschützern drei abgemagerte und offensichtlich verwahrloste Pferde in einem Stall in einem Waldgebiet in Eschweiler-Aue entdeckt. Zudem wurde vor dem Stall in einem aufgehäufter Erdhügel ein skelettierter Pferdekopf festgestellt.

Die drei Pferde wurden abtransportiert, anderweitig untergebracht und durch einen Tierarzt versorgt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein verantwortlicher Tierhalter konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Das Grundstück wurde beschlagnahmt.

Die Polizei Aachen weist daraufhin, dass bisher kein Zusammenhang mit der mutmaßlichen Tötung eines Pferdes mit einem Hammer erkennbar ist.
http://www.animal-health-online.de/klein/2008/07/07/blutiger-hammer-ma
ssive-gewalteinwirkung-auf-den-kopf-eines-pferdes/

10.07.2008 09.51 | Doris | RE: Skelletierter Pferdekopf, abgemagerte und verwahrloste Pferde entdeckt
Die Polizei Aachen weist daraufhin, dass bisher kein Zusammenhang mit der mutmaßlichen Tötung eines Pferdes mit einem Hammer erkennbar ist.
Komisch, das war auch mein erster Gedanke!!! Soll das alles nur ein "Zufall" sein? Kann ich mir kaum vorstellen ?( Hoffentlich kam für die drei Pferde die Hilfe nicht zu spät :( !!!

Liebe Grüße,

Doris

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 135.313 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.332.270